J
J.
User
Hallo liebe Samsung-Community,wie schon dem Titel zu entnehmen, benötige ich dringend eure Hilfe.
Ich habe an Weihnachten 2020 ein neues Samsung Galaxy A20s von meinen Eltern bekommen. (Ich weiß, es ist nicht das beste Handy, aber um die Leistung geht es hier nicht...)Dieses Handy lief eigentlich immer so, dass ich sagen würde, es ist für den Preis in Ordnung.
Seit ungefähr 3 Monaten merke ich, dass mein Handy immer wieder nicht funktioniert. Im genaueren die Kamera und die Internetverbindungen (Wlan; wenn ich Hotspot gebe (sehr warmwerdendes Handy)).
Ich habe es auch sehr oft geprüft, meine Schutzsoftware kennt keinen Virus oder Malware.
Seit nun ca. 3 Wochen tauchen diese Fehler immer häufiger auf:
1. Kann man das irgendwie fixen, ohne es reparieren zu müssen?2. Wenn Nr. 1 nein: Ist es ready für den Wertstoffhof (Also die behälter für Handys)
Viele Grüße und besten Dank schonmal im Vorraus! *2764.png*
PS: Habt noch einen schönen Tag!
Ich habe an Weihnachten 2020 ein neues Samsung Galaxy A20s von meinen Eltern bekommen. (Ich weiß, es ist nicht das beste Handy, aber um die Leistung geht es hier nicht...)Dieses Handy lief eigentlich immer so, dass ich sagen würde, es ist für den Preis in Ordnung.
Seit ungefähr 3 Monaten merke ich, dass mein Handy immer wieder nicht funktioniert. Im genaueren die Kamera und die Internetverbindungen (Wlan; wenn ich Hotspot gebe (sehr warmwerdendes Handy)).
Ich habe es auch sehr oft geprüft, meine Schutzsoftware kennt keinen Virus oder Malware.
Seit nun ca. 3 Wochen tauchen diese Fehler immer häufiger auf:
- Sobald ich ein Wlan kurz trenne (egal ob manuell oder wegen der Reichweite) muss ich mein Handy immer neustarten und sehr oft versuchen, dass Wlan zu verbinden. Mir wird immer nur angezeigt, die "Verbindung konnte nicht athentifiziert werden" (keine Ahnung, ob ich das richtig geschrieben habe). Die passiert auch nicht nur bei einem Wlan, sondern bei allen.
- Wenn der Hotspot sich überhaupt aktivieren lässt und dann an ist, wird mein Handy etwas neben dem Fingerabdrucksesor immer sehr warm
- Die Kamera zeigt oftmals einfach ein schwarzes Bild und dann stürzt die Kamera-App ab. Es heißt: Es konnte keine Verbindung zur Kamera hergestellt werden.
- Seit neuestem passiert es auch sehr häufig, dass mein Handy vibriert, (Ich habe die Vibration bei Benachrichtigungen aktiviert) ohne dass mir eine Benachrichtigung angezeigt wird.
1. Kann man das irgendwie fixen, ohne es reparieren zu müssen?2. Wenn Nr. 1 nein: Ist es ready für den Wertstoffhof (Also die behälter für Handys)
Viele Grüße und besten Dank schonmal im Vorraus! *2764.png*
PS: Habt noch einen schönen Tag!