K
k.
User
Hallo Community
Ich soll mich absofort zusätzlich über die Microsoft Authenticator app authentifizieren, habe aber noch kein SmartPhone.
Die Android Updates am neu zu kaufenden SmartPhone möchte ich aber gerne kabelgebunden über einen Festnetz-Internet Receiver herunterladen.
Frage: Komme ich mit dem Samsung Galaxy A20e Duos / USB-C 2.0 / (Menüpunkt "Ethernet" existiert laut Handbuch) mit Hilfe eines USB/LAN Adapters am USB-C 2.0 Anschluss und einem LAN-Kabel an einen Festnetz-Internet Receiver ins Internet ?
Laut Handbuch existiert der Menüpunkt "Ethernet"
SM-A202F_A405FN_DS_UM_Open_Pie_Ger_Rev.1.0_190410.pdf
Zitat aus dem Handbuch:
"Ethernet (Weitere Verbindungseinstellungen)
Wenn Sie einen Ethernet-Adapter anschließen, können Sie ein kabelgebundenes Netzwerk verwenden und die Netzwerkeinstellungen konfigurieren."
Zusatzinfo: Das WLAN des A20e bietet maximal den "n" Standard (802.11b/g/n)
Ist der kabelgebundene Download aus dem Internet dann sogar schneller ?!?
Oder soll ich z.B. das Samsung Galaxy A30s kaufen ?
Da steht noch "(OTG)" nach dem USB Anschluss in Klammer => USB-C 2.0 (OTG)
Habe bei der Suche im Internet nach einer Antwort auch Texte gelesen, die USB "OTG" (On-the-Go) Kabeln / Adaptern voraussetzen ?!?
Hoffe auf Antwort
Danke im voraus
Grüße Kurt
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich soll mich absofort zusätzlich über die Microsoft Authenticator app authentifizieren, habe aber noch kein SmartPhone.
Die Android Updates am neu zu kaufenden SmartPhone möchte ich aber gerne kabelgebunden über einen Festnetz-Internet Receiver herunterladen.
Frage: Komme ich mit dem Samsung Galaxy A20e Duos / USB-C 2.0 / (Menüpunkt "Ethernet" existiert laut Handbuch) mit Hilfe eines USB/LAN Adapters am USB-C 2.0 Anschluss und einem LAN-Kabel an einen Festnetz-Internet Receiver ins Internet ?
Laut Handbuch existiert der Menüpunkt "Ethernet"
SM-A202F_A405FN_DS_UM_Open_Pie_Ger_Rev.1.0_190410.pdf
Zitat aus dem Handbuch:
"Ethernet (Weitere Verbindungseinstellungen)
Wenn Sie einen Ethernet-Adapter anschließen, können Sie ein kabelgebundenes Netzwerk verwenden und die Netzwerkeinstellungen konfigurieren."
Zusatzinfo: Das WLAN des A20e bietet maximal den "n" Standard (802.11b/g/n)
Ist der kabelgebundene Download aus dem Internet dann sogar schneller ?!?
Oder soll ich z.B. das Samsung Galaxy A30s kaufen ?
Da steht noch "(OTG)" nach dem USB Anschluss in Klammer => USB-C 2.0 (OTG)
Habe bei der Suche im Internet nach einer Antwort auch Texte gelesen, die USB "OTG" (On-the-Go) Kabeln / Adaptern voraussetzen ?!?
Hoffe auf Antwort
Danke im voraus
Grüße Kurt
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.