T
t.
User
Mein A20e reagiert oft sehr schlecht auf Eingaben. Manchmal muss ich dreimal auf eine Stelle tippen bis eine Reaktion erfolgt. Manchmal geht's aber auch ganz normal. Und wenn das Handy flach auf dem Tisch liegt geht's noch viel schlechter. Als wäre es irgendwie inaktiv. Auch Wischen klappt dann sehr schlecht.
Wir haben in der Familie insgesamt drei Stück davon und es ist bei allen genauso. Eine App als Ursache möchte ich ausschließen. Die verwendeten Apps unterscheiden sich stark, so dass kaum eine auf allen dreien verwendet wird (außer Whatsapp und wenige andere gängige Apps).
Mit oder ohne Schutzfolie bzw. Panzerglas macht keinen Unterschied.
Was kann denn das sein? Ich finde im Netz absolut nichts dazu. Bin ich der einzige mit diesen Problemen? Die Handys sind schätzungsweise ein Jahr alt. Aber es war schon von Anfang an so.
Wir haben in der Familie insgesamt drei Stück davon und es ist bei allen genauso. Eine App als Ursache möchte ich ausschließen. Die verwendeten Apps unterscheiden sich stark, so dass kaum eine auf allen dreien verwendet wird (außer Whatsapp und wenige andere gängige Apps).
Mit oder ohne Schutzfolie bzw. Panzerglas macht keinen Unterschied.
Was kann denn das sein? Ich finde im Netz absolut nichts dazu. Bin ich der einzige mit diesen Problemen? Die Handys sind schätzungsweise ein Jahr alt. Aber es war schon von Anfang an so.