a30 Update

E
e.
User
Bearbeitet von Moderator, da Originaltext in Arabisch war: Der Kunde möchte wissen, washalb das A30 noch kein Update auf Android 11 erhalten hat.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wie wäre es wenn Du in der deutschsprachigen Community in Deutsch oder zumindest in Englisch posten würdest?

Er möchte wissen warum er beim A30 noch kein Android 11 bekommen hat. Habe es mal mit Google übersetzt.

Moin,
Wenn es seine Frage wäre, habe eben mal geschaut bei Members App Glocke, sein Handy ist da nicht aufgeführt. Entweder Schreibfehler Members oder er bekommt es nicht.
Muss er mal Kundendienst oder Live Chat, Members App starten.

L: @emad33 Ich habe deinen Beitrag bearbeitet und in den richtigen Bereich der Community verschoben.

Similar threads

W
Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage bezüglich des A30 von Samsung. ist es irgendwie möglich, ein anderes Betriebssystem (Android) zu installieren? es befindet sich leider ein Koreanisches drauf und ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob es möglich wäre, eine andere Version drauf zu...
Antworten
0
Aufrufe
221
W
R
Wenn ich mein Galaxy A30s (Android 10) per USB mit dem PC verbinde kann ich auf alle Daten darauf zugreifen. Das geschieht meines Wissens über MTP. Ich möchte jedoch über USB Massenspeicher (sprich über die Filesystem-Ebene) darauf zugreifen. Hintergrund: Ich habe eine Java Anwendung geschrieben...
Antworten
1
Aufrufe
188
H
X
Ein stabiler Release-Zeitplan für UI 3.0 für Galaxy-Geräte in Ägypten. December 2020 Galaxy S20 Galaxy S20+ Galaxy S20 Ultra January 2021 Galaxy Note 10 Galaxy Note 10+ Galaxy Note 20 Galaxy Note 20 Ultra Galaxy S10 Galaxy S10+ Galaxy S10 Lite Galaxy Z Fold 2 Galaxy Z Flip February 2021...
Antworten
6
Aufrufe
161
S
G
Hallo Leute, ihr wisst, dass Android 11 und One UI 3 nicht in die S9 And Note 9-Serie kommen werden. Diese Serie war auch nicht in der 3-Jahres-Aktualisierungsrichtlinie enthalten. Ich möchte, dass diese Geräte in diese 3-Jahres-Update-Richtlinie aufgenommen werden und ein Update für Android 11...
Antworten
39
Aufrufe
313
H
A
Hi, Ich möchte gerne wissen ob jemand schon weiß wann android 11 für das m51 zur Verfügung stehen? 2328282
Antworten
4
Aufrufe
174
B
Zurück
Oben