A30s Schnellladeproblem

G
G.
User
Es ist ein ziemlich seltsames problem versuche aber nichts zu vergessen.
Allso ich habe 2 Original Samsug Netzteile (1 davon das was mitgeliefert kam) welche beide mein samsung nicht laden jedoch aber ein anderes test Smartphone wärend mein Samsung mit "Normalen" Netzteilen lädt die daten der USBSettings zu löschen hat nicht geholfen. Hoffe das fürleicht einer ne idee hat. Danke im voraus.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Daran habe ich überhaupt nicht gedacht werde ich zuhause mal machen. Aber würde er dann nich gar nicht mehr laden und nicht nur nicht mit den original netzteilen?

Das stimmt. Aber dass gleich beide Netzteile da nicht gehen ist seltsam. Deswegen evtl einfach hin und wieder zu wenig Kontakt. Ansonsten mal ein anderes Kabel versuchen..

Similar threads

T
Hallo, Ich verzweifle inzwischen komplett da mein Galaxy S8 seit einigen Tagen nicht mehr lädt und die komplette Fehlersuche ad absurdum läuft. Zunächst einmal... Telefon wurde immer mit dem originalen Ladekabel und Netzteil verwendet und problemlos geladen. Seit einem Systemupdate Mitte...
Antworten
29
Aufrufe
565
C
S
Hallo liebe Samsung-Community! Seit letztem Wochenende habe ich ein Problem beim Aufladen meines Samsung Galaxy S8. Das Problem stellt sich so dar, dass die Schnellladefunktion nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Akkustatus überprüfe steht dort auch lediglich: Laden über Kabel (USB) und nicht...
Antworten
6
Aufrufe
188
J
A
Hallo liebe Community! Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin neuer Besitzer des Samsung Galaxy Tab A8 (4 GB RAM / 64 GB ROM). Ich nutze zum gleichzeitigen Laden meines Tab A8 und meines Galaxy S22 das Samsung Ladegerät EP-T6530. Das S22 lade ich am 25 W Port...
Antworten
2
Aufrufe
331
A
B
Hi Leute. Ich habe mir letzte Woche ein Fold 5 bei ebay geschossen. Es kam mit Stifthülle. Dazu hätte ich fragen. Ggf. könnt ihr mir dabei helfen: A) Die Stifthülle verhindert das QI-Laden auf meinen Ladegeräten. Würde das mit originalem QI-Lader von Samsung funktionieren? B) Ist die Folie auf...
Antworten
7
Aufrufe
281
B
A
Hallo liebe Community! Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin neuer Besitzer des Samsung Galaxy Tab A8 (4 GB RAM / 64 GB ROM). Ich nutze zum gleichzeitigen Laden meines Tab A8 und meines Galaxy S22 das Samsung Ladegerät EP-T6530. Das S22 lade ich am 25 W Port (Schnellladen...
Antworten
7
Aufrufe
404
A
Zurück
Oben