A34 Display Problem PWM?

M
M.
User
Hallo,
irgendwas ist komisch beim betrachten des Displays. Hab das Gefühl, das mir ganz leicht schlecht wird. Egal ob 60Hz oder 120Hz. Kann das an einer viel zu geringen PWM Rate des Displays liegen?

Gruß

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hi,
hab schon mit den Einstellungen rumprobiert, hell, dunkel, adaptive, Augenkomfort,60/120Hz. Hatte aber keine Auswirkungen

Similar threads

C
Hallo, ich hatte mir letztes Jahr das S20 geholt. Leider kriegte ich schon nach kurzer Zeit Kopfschmerzen.. Ich habe mich dann erkundigt und habe erfahren das es ein so genanntes PWM Flimmern bei OLED Displays gibt die Kopfschmerzen, etc. verursachen können. Ich habe mir dann das P30 Pro...
Antworten
1
Aufrufe
237
L
D
Hallo, ich habe mal eine Frage. Sind die Displays im A54 schlechter in der Qualität als beim A72? Ich habe das A72 seit ca. 3 Jahren und das erste Display war 2 Jahre perfekt und das Austauschdisplay (wg. Burn nach 2 Jahre 7 Tagen wurde es getauscht) ist auch perfekt. Aber beim A54 ist beits...
Antworten
4
Aufrufe
395
D
D
Hallo zusammen, ich teste seit einem Tag ein S21 FE 5G (habe davor 5 Jahre lang ein Honor View 10 genutzt, IPS-Panel) und ich habe das Gefühl (wie bei einem Pixel 7a, das ich zuvor getestet habe), dass es anstrengender für die Augen ist den Bildschirm anzugucken und meine Augen fühlen sich...
Antworten
19
Aufrufe
569
D
M
Hallo Leute ich habe ein Problem mit mein Handy s20plus und bin nicht sicher was ist los Und zwar, mein Kamera klemmt wenn ich die Display auf 120hz einstelle, auf 60hz funktioniert alles super. Ist das fehler von update? Von Gerät? 2603060
Antworten
9
Aufrufe
173
G
L
Hallo zusammen, Ich habe einen QN95B wo ein geekom As5 Mini PC angeschlossen ist. Nun habe ich das Problem, das ich bei 4k Auflösung ledig 30hz und weniger unter Windows einstellen kann, wenn ich nur HD einstelle, geht es mit 120hz und bei WQHD bis 60hz. Eigentlich sollte 4k 60hz bei hdmi und 8k...
Antworten
9
Aufrufe
275
L
Zurück
Oben