A40 Kameraprobleme

T
T.
User
Mein A40 macht seit dem letzten Update Bilder erst nach dem Blitzlicht was zur Folge hat das diese halt zu dunkel sind. Neustart oder Einstellungen ändern bringt überhaupt nichts. Das Problem tritt bei Nutzung der Kamera allgemein bzw bei WhatsApp gleichermaßen auf.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    L: @TomAC
    Probiere das mal zuerst aus.
    Halte auf die Kamera App bis App Info erscheint. Tippe auf App Info und suche jetzt Speicher.
    Im Speicher lösche komplett die Daten.
    Handy Neustart, was passiert jetzt?

Schon versucht aber das funktioniert auch nicht. Wenn ich Abends Bilder machen will muss ich für Beleuchtung sorgen dann geht es ‍*2642.png*

Mache es trotzdem nochmals. Manchmal klappt es erst bei dem 2 Mal. Wichtig Handy Neustart.

Alles gut, man muss es manchmal wirklich 2 bis 3 mal wiederholen und immer ein Handy Neustart.
    Prima das es doch noch klappt.
    Das müssen wir beide wirklich nicht verstehen, es ist ein Samsung Handy und für Überraschung immer gut genug.
    Man kann einfach einiges nicht erklären.
    Hauptsache es passt jetzt.
    Schönen Abend L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Similar threads

F
    Hallo und guten Morgen, Ich hätte eine Frage zu meinem Galaxy A40 bzw grundsätzlich auch zu anderen Smartphones von Samsung. Besitzen die Geräte, so wie jetzt vor allem das A40, eine digitale Bildstabilisierung, welche in der Samsung Kamera-App beim Video aufnehmen aktiviert ist? Ich habe das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    170
    L
    H
    Hallo zusammen, seit dem Update auf Android10 vor ca. 2 Wochen hab ich verschiedene Probleme bei meinem A40 festgestellt: 1. Der Displayschutz wenn ich das Telefon in der Tasche habe funktioniert nicht mehr richtig. Ständig gibt es "Hosentaschenanrufe", Fotos uä. Es liegt nicht an den...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    221
    E
    J
    Hallo Community, ich weiß, seit Messenger boomen ist das eine alte Technologie, aber mit manchen Kontakten nutze ich tatsächlich noch SMS/MMS. Mein aktuelles Problem, bei MMS verhält sich mein A40 (vorinstallierte standard SMS/MMS-App) seltsam. Bilder werden teilweise nach Stunden einfach...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    167
    J
    X
    Hallo zusammen Ich nutze ein A40. Bin eigentlich auch zufrieden damit. AUSSER das irgendwann nach einem Update der Autofokus der Hauptkamera 'pumpt' (stellt nicht scharf). Seltsam, das die Selfie Kamera scharf stellt. Und im Weitwinkel Modus auch scharf gestellt wird. Aber was bringt mir das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    215
    E
    M
    Hallo, seit heute findet mein A40 weder Bilder, noch Alben wieder. Azeige: Keine Bilder oder Videos - Keine Alben -Keine Storys Gehe ich mit dem Total Comander auf: Interner Speicher (/storage/emulated) findn sich unter /storage/emulated/0/DCIM/.. alle Dateien. Wie kann ich der GALERIE...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    166
    M
    Zurück
    Oben