A40, Sicherheitsupdate November '22 verfügbar

Z
Z.
User
1431364i2F209A1990F41715?v=v2.jpg

Es freut mich, wenn auch mein ältestes Samsung immernoch regelmäßig Updates erhält. :D :great:

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

S
Hallöchen, ich hab da mal ne Frage wegen der Google Sytemupdates. Hab ein Galaxy A50 und ein Galaxy A33 5G. Das ältere Modell hat bereits das Google Play Systemupdate von November. Das neue aber immernoch nicht. Steht bei Oktober 22. Jetzt gibt's ja schon das Dezember Update. Wieso bekommt das...
Antworten
7
Aufrufe
268
G
Z
Wie man sieht, erhalten auch noch ältere Geräte ihre Sicherheitsupdates... ;) :laugh: 7382639
Antworten
2
Aufrufe
289
Z
I
Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy A33 5G und mein letztes Sicherheitsupdate / Google Play Sytemupdate war November 2023. Bekommt dieses Modell keine Google Play Updates mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8852393
Antworten
9
Aufrufe
190
J
Z
Klingt jetzt vielleicht etwas verrückt, aber das letzte Update ist weniger als einen Monat her. Dieses Mal ist es "nur" ein Sicherheitsupdate, mir soll es recht sein und ich finde es gut so. ;) 6085501
Antworten
2
Aufrufe
191
Z
T
Pünktlich zum 1 Dezember bekomme ich bei meinem Galaxy A12 das Sicherheitpatch Update vom 1 November, also hinkt es immer nur mit einem Monat Verzug hinter den A52/A53 Geräten hinterher :great: Das nenne ich mal eine Vorbildliche Update Versorgung bei Samsung, und das runter bis in Ihre...
Antworten
1
Aufrufe
205
A
Zurück
Oben