A40, Sicherheitsupdate September '22 verfügbar

Z
Z.
User
1325268iC1878A57052D4166?v=v2.jpg

Klingt jetzt vielleicht etwas verrückt, aber das letzte Update ist weniger als einen Monat her. Dieses Mal ist es "nur" ein Sicherheitsupdate, mir soll es recht sein und ich finde es gut so. ;)

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Mach ich doch immer wieder gerne. ;)
Mit schwermetallischen Grüßen! *1f918_1f3fb.png**1f606.png*

Similar threads

M
Irgendwie ist diesmal der Wurm drin, die letzten Monate hat Samsung gezeigt wie schnell die Sicherheitsupdates verteilt werden können. Selbst Google kam da nicht mit, aber diesen September läuft irgendwie nix mit Sicherheit.Kennt jemand den Grund dafür? 2029433
Antworten
4
Aufrufe
183
L
A
Guten Tag, bei meiner Mutter hat das neue April Sicherheitsupdate eine Größe von ca. 1,2 Gb, kommt mir sehr groß vor für ein monatliches Update. Wenn ich mich recht erinnere war es bei mir nur etwa 300mb groß. Bin da sehr vorsichtig, da ich kein Virus installieren möchte. Gerät A52s Android 12...
Antworten
10
Aufrufe
176
L
Z
Moinsen, nachdem das Update für den September etwas länger gedauert hat, gehts nun schneller: das Sicherheitsupdate für dem Oktober ist verfügbar! Größe: ~ 343 MBInhalt: Sicherheitspatch Happy updating *1f920.png* 6246838
Antworten
1
Aufrufe
265
J
G
Guten Morgen.  Seitdem ich kurzfristig bei samsung member Mitglied war für die neueste Software zu testen habe ich mich im September abgemeldet.   Dadurch erhielt ich keinerlei Updates mehr. Mein letztes Sicherheitsupdate ist vom 1.10 .  Ist dies gewollt? Ich bin irritiert über diese...
Antworten
6
Aufrufe
859
M
M
Bei Android gibt es jeden Monat ein Patch. Bei Apple gibt es nur hin und wieder mal ein Update. https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-bei-android-jeden-monat-sicherheitsupdates-und-bei-apple-nicht
Antworten
0
Aufrufe
205
M
Zurück
Oben