A40, Software-Update verfügbar

Z
Z.
User
1287350i4B6C02474E6B97B5?v=v2.jpg

Es wurde die Gesamtstabilität verbessert, sonst scheinbar nichts. Na mal sehen, was sich ändert...

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das fängt ja gut an! *1f621.png*
Ist natürlich gesendet worden.
Wipe Cache und Repair Apps wurden nach dem Update durchgeführt, allerdings hatte ich den Eindruck, daß es jetzt mehr ruckelt und gelegentlich etwas hängt.
Vielleicht spielt es sich noch ein.
1289703iB9BD57D873F549FC?v=v2.jpg

Similar threads

A
Hallo zusammen, Es gibt für das A52s 5G DBT/EUX ein 2. Update,Sicherheitspatch bleibt bei 1. Mai 2022.Lt. Beschreibung wurde die Gesamtstabilität verbessert. 5421958
Antworten
1
Aufrufe
204
A
W
Hallo bei mir kam der Juni Patch an und wollte wissen ob es bei dem anderen es auch kam. Der Patch ist 1,5GB Groß und bringt verbesserte Gesamtstabilität und Die Sicherheit wurde verbessert. Ich wollte auch Hiermit auch Bescheid sagen und auch Zeigen das ein Patch gekommen ist damit man schauen...
Antworten
9
Aufrufe
211
T
Z
Na mal sehen, ob man irgendeinen Unterschied bemerkt. 5363916
Antworten
1
Aufrufe
263
Z
Z
Hell-o Members, dieses Mal bekommt das Galaxy A40 ein RIESEN Update! Die Installation war sehr kurz, im Grunde nur ein Neustart, ohne das übliche "Apps werden optimiert". Was es bringt wird sich zeigen. Mit freundlichen Grüßen! 3684493
Antworten
15
Aufrufe
200
Z
R
Ich habe vor einigen Tagen ein Galaxy A40 gekauft und eingerichtet. Ich nutze eine SIM-Karte von Congstar. Es funktionierte alles zufriedenstellend. Gestern (04.07.19) gab es ein Betriebssystem-Update. Seitdem geht mit Telefonie und Mobilen Daten nichts mehr. Die SIM-Karte wird anfangs erkannt...
Antworten
99
Aufrufe
1K
J
Zurück
Oben