A40 Software Vorschlag

V
V.
User
Ein Vorschlag an Samsung: Es wäre besser die Komponenten der Software-Updates einzeln zu veröffentlichen. So könnte man beim Update vom 24.6. nur die Verbesserung der Kamera und der Sicherheit installieren.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ein Vorschlag an Samsung: Es wäre besser die Komponenten der Software-Updates einzeln zu veröffentlichen. So könnte man beim Update vom 24.6. nur die Verbesserung der Kamera und der Sicherheit installieren.

Hallo L: @Volquardt,
    ich habe deinen Beitrag aus dem anderen Thread hierher verschoben. An mehreren Stellen dasselbe zu posten, macht die Community nur unübersichtlich. Auch den Thread Titel habe ich hier angepasst, da er vorher nicht sehr aussagekräftig war.. Deinen Vorschlag geb ich gerne weiter. *:slice-of-pizza:

Similar threads

W
    Das Dezember Update für das Galaxy A40 ist per OTA erhältlich. Verbesserung für Sim und Kamera etc. 2455650
    Antworten
    4
    Aufrufe
    175
    K
    S
    Hallo, ich bin auf Samsung galaxy a40 und wollte wissen ob der "Geräteschutz" auf "Akku und Gerätewartung" reicht als antivirus. Oder soll ich mir ein antivirus app installieren? Wenn ja Vorschläge welche gut sind wäre gut. 3746625
    Antworten
    8
    Aufrufe
    221
    G
    L
    Hallo zusammen, ich habe mir überlegt ein Google Pixel 7 Pro zu kaufen (gebraucht:wie neu) und da wollt ich mal fragen ob ihr villeicht noch andere Vorschläge hättet oder das Pixel schon das beste in der Preisklasse ca. 650 Euro wäre. was mir halt wichtig wäre ist die Kamera/Akku/Software usw...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    190
    Sami
    A
    Hallo Leute, beim Galaxy A40 kann ich für die Kameraeinstellung (Fotos) nur dieses seltsame Komprimierungsformat von Samsung einstellen (das kann ich auf dem PC aber mit keiner normalen Software anzeigen), oder die recht hohe Auflösung. Ich würde aber gerne eine kleinere Auflösung verwenden...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    183
    X
    K
    Hallo, wir haben mit dem A40 meines Freundes folgendes Problem: Plötzlich ist die Kamera völlig unscharf (bei dem Symbol mit den 2 Tropfen), bei den 3 Tropfen ist sie zwar scharf, aber da kann man ja nicht zoomen. Woran kann das liegen? Wir haben mehrfach die Kameralinse gereinigt, den Cache...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    457
    L
    Zurück
    Oben