A5 2017 Bildschirm deaktiviert - erhalten keine e-mail Benachrichtigung

R
R.
User
Guten Tag zusammen.
Sobald das A5 in den Ruhemodus geht, Bilschirm wird schwarz, erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr. Sei es e-mails oder sonstiges Nachrichten. Wenn ich den Bildschirm aktiviere, dann kommen alle auf einmal.
Wie kann ich das problem lösen, dass ich die Benachrichtigung erhalte, wenn die Nachricht eintrifft?=?
Danke sehr Gruss Reinhard2018

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Reinhard2018,
prüfe bitte folgendes:
  1. ob dies den gewünschten Apps unter "Einstellungen > Benachrichtigungen" erlaubt wurde
  2. ob "Einstellungen > Sperrbildschirm > Benachrichtigungen" ebenfalls aktiviert wurde
  3. ob die notwendigen Anpassungen unter "Einstellungen > Sperrbildschirm > Benachrichtigungen > Wo anzeigen > Sperrbildschirm und Always On Display" vorgenommen wurden

Hallo AinoB
Ich habe alles genau so gemacht wie unten beschrieben.
Nichts geht. Sobald der Bildschirm schwarz wird und ich via PC eine Email erstelle kommt nun nur eine Vibaration.
Es ist kein Licht an, es ist keine Meldung auf dem Bilschrim nichts. Es ist so unbrauchbar. Mein früheres S5 hat das aber privma gemacht. Dort war dann noch das LIcht das angeblieben ist, damit man wusste dass eine Meldung gekommen ist.
Geht das nicht mehr?? Warum gibt es neue Geräte die schlechter sind als vorher?? DAnke.

Similar threads

G
Hallo, ich bin neu in der Community und habe da mal eine Frage. Bei meinen Samsung Galaxy A5 2017 werden alle Benachrichtigung auf Always on Display gezeigt, außer die e-mail Benachrichtigungen und der Ton dazu. Habe schon alle Einstellungen überprüft und kann keinen Fehler finden. Hat da...
Antworten
2
Aufrufe
173
G
M
Hallo zusammen, der Always on Bildschirm ist ja an sich eine prima Sache, leider erscheint bei mir nur das entspr. Symbol ohne Anzahl der verpassten Nachrichten. Weiß jemand, wie man beim A5 2017 das Zählwerk anzeigen lassen kann? Gruß Marco 159412
Antworten
2
Aufrufe
199
T
U
Hallo zusammen, seit drei Tagen Besitzer eines A5 - 2017. Die Verbindung zur FSE funktioniert bis zum Koppeln gut. Sobald die FSE aber ausgeschaltet wurde oder der PKW abgestellt wurde, verbindet sich das A5 erst mit der FSE wieder, wenn ich das gekoppelte Gerät unter Einstellungen manuell...
Antworten
4
Aufrufe
406
U
M
Hallo zusammen, wie kann ich eine e-Mail Benachrichtigung auf der Watch einstellen, bzw. mit welchem e-Mail Account geht das. Bin bei googlemai.com, hier kann ich mir keine Benachrichtigungen einstellen die eingehende e-Mails an die Watch weiterleitet*:face-with-rolling-eyes: Bei Whats app...
Antworten
6
Aufrufe
338
W
Z
Guten Tag, E-Mail Synchronisation bei IMAP wird immer wieder deaktiviert. Bei mir kommen die E-Mails seit kurzem nicht mehr an. Sobald ich dann die Synchronisation aktiviere kommen die E-Mails rein. Diese Synchronisation wird aber scheinbar über Nacht automatisch deaktiviert? Kann mir jemand...
Antworten
2
Aufrufe
171
Z
Zurück
Oben