A5 2017, Identifizieren nicht gespeicherten Nummern

M
M.
User
Hallo Community,
Seit dem Update auf Android 7 vermisse ich die Option des identifizieren unbekannter Anrufer in den Einstellungen. Ein sehr komfortabler Service der wohl leider entfernt wurde.
Alle dritt Anbieter Apps sind nicht wirklich hilfreich. Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion wieder zu bekommen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Matthias_K,
wir haben deine Frage an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sie sagten uns, dass diese Funktion entfernt wurde, da sie nicht vereinbar ist mit den deutschen Datenschutzgesetzen. Sie prüfen aber gerne auf deinen Wunsch hin, ob sich die Funktion irgendwie so umsetzen lässt, dass sie nicht gegen geltende Gesetze verstößt.

Danke DavidB.
Wunderte mich nur das es entfernt wurde, auf dem S7 mit Nougat aber noch vorhanden ist...
Wäre super wenn diese Funktion irgendwie wieder eingebunden werden könnte.

Similar threads

S
Hallo Community, Mein Galaxy A5 (2017) läuft immer noch auf Android 6. Wenn ich manuell nach Updates suche, bekomme ich die Meldung, dass das neueste Update bereits installiert ist. Und: „Aktuelle Version: A520FXXU2AQF5/A520FOXA2AQF1/A520FXXU2AQF8“ Was muss ich tun, um ein Update zu erhalten...
Antworten
17
Aufrufe
171
A
T
Liebe Community, seit ein paar Tagen, saugt mein neues A5 2017 plötzlich mehr Strom im Standby/über Nacht. Die ersten paar Tage war es absolut ok. Ca. 6-7% über Nacht. Jetzt bin ich bei 15%+ und ich kann zuschauen, wie die Prozent runtergehen. Im Betrieb ist alles tadellos. Im Flugmodus auch...
Antworten
4
Aufrufe
188
T
M
Hallo liebe Community! Ich wollte fragen, ob es irgendwie drin wäre, für das geliebte Handy (Samsung Galaxy A5 2017 | Peach Cloud) meiner Tochter eine kabellose Möglichkeit zu finden, um es zu laden? Ich hab da nicht so viel, bis nahezu 0, Ahnung. Die Ladebuchse war schonmal defekt. Deswegen...
Antworten
1
Aufrufe
257
L
M
Erstmal Hallo in die Runde, bin neu in der Community und hoffe, es gibt hier jemanden, der vielleicht was zu meiner Frage sagen kann. Ich hab vor einer Woche ein gebrauchtes Samsung Galaxy A5 (2017) bekommen (Android-Version 8.0.0; darunter steht allerdings noch Samsung Experience-Version 9.0...
Antworten
7
Aufrufe
148
P
H
Hallo Ich hab seit gut 3 Monaten ein A5 2017. Hab ich bei medimax gekauft und scheint ein neueres Exemplar zu sein, denn aus der versiegelten Packung kam ein Gerät mit Android 7 vorinstalliert. Ich bin recht zufrieden mit dem Hendi aber der Fingerabdrucksensor geht gar nicht. Die Limitierung auf...
Antworten
6
Aufrufe
266
D
Zurück
Oben