T
T.
User
Hallo,
habe leider nichts passendes im Forum gefunden.
Folgendes Problem:
Das A5 (2017) meiner Tochter verbindet sich nicht mehr mit unserem WLAN. Genauer gesagt macht es das seit dem letzten Update vom 24.01.2019 nicht mehr.
Folgende Maßnahmen haben wir schon ausprobiert:
Handy aus- und wieder einschalten.
Flugmodus an- und wieder ausschalten.
WLAN-Einstellungen im Handy löschen.
Wir haben noch drei andere A5 (2017) im Haus, welche auch alle am 23. bzw. 24.01.2019 ein Update bekommen haben, und die verbinden alle ohne Probleme.
Die Einstellungen im Router sind bei allen 4 Handys gleich.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
habe leider nichts passendes im Forum gefunden.
Folgendes Problem:
Das A5 (2017) meiner Tochter verbindet sich nicht mehr mit unserem WLAN. Genauer gesagt macht es das seit dem letzten Update vom 24.01.2019 nicht mehr.
Folgende Maßnahmen haben wir schon ausprobiert:
Handy aus- und wieder einschalten.
Flugmodus an- und wieder ausschalten.
WLAN-Einstellungen im Handy löschen.
Wir haben noch drei andere A5 (2017) im Haus, welche auch alle am 23. bzw. 24.01.2019 ein Update bekommen haben, und die verbinden alle ohne Probleme.
Die Einstellungen im Router sind bei allen 4 Handys gleich.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.