A5 lila Bildschirm - Hilfe!

P
P.
User
Hallo Community,
Benötige eueren Rat!
Was kann das sein? Ist sicher mal runtergefallen...
35755iE866B52AF32E8F9A?v=v2.jpg

35756iA82D68BE5485082D?v=v2.jpg

35756iA82D68BE5485082D?v=v2.jpg

*:thinking-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Paul9876,
au weia - das sieht übel aus. *:shocked-face-with-exploding-head: Das sollte sich in jedem Fall ein Fachmann anschauen. Klingel am besten direkt bei meinen Kollegen vom telefonischen Support durch unter 06196 77 555 66 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). Die Kollegen erklären dir, wie und wo du dein Smartphone reparieren lassen kannst.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Paul9876,
au weia - das sieht übel aus. *:shocked-face-with-exploding-head: Das sollte sich in jedem Fall ein Fachmann anschauen. Klingel am besten direkt bei meinen Kollegen vom telefonischen Support durch unter 06196 77 555 66 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). Die Kollegen erklären dir, wie und wo du dein Smartphone reparieren lassen kannst.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße

Similar threads

T
Hallo zuammen, Habe eben mein Galaxy S7 entsperren wollen und daach wurde direkt mein Bildschirm Lila. Das Handy ist weder runter gefallen noch sonst was. Der Always On Bildschirm wird mir angezeigt ganz normal Uhrzeit stimmt und Akku Stand, aber sobald ich etwas den Home Button drücke oder...
Antworten
5
Aufrufe
156
T
S
Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Mein Handy liegt mit dem angegebenen Problem nun im Waschbecken, weil ich Angst habe, es könnte mir jeden Moment um die Ohren fliegen. Ich bin dringend auf das Handy angewiesen und weiß mir nicht zu helfen. Es handelt sich um ein Galaxy A5 (2017). Mit...
Antworten
11
Aufrufe
164
J
S
Hallo liebe Samsung Community, Ich habe heute direkt zu Weihnachten das externe Akkupack EB-PA500USE bekommen. U d ich wollte nur wissen, ob es das (im A5 2016 enthaltnene) Schnellladesystem unterstützt und ob man das Akkupack mit dem Ladegerät vom A5 (6) aufladen kann. Vielen Dank für eure...
Antworten
3
Aufrufe
143
S
S
Stimmt das das die a5 2016 modelle frühr mit 7.0 versorgt werden als die a5 2017 modelle? Danke im vorraus für die antworten Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 199599
Antworten
68
Aufrufe
665
A
N
Hallo, Seit etwa einem Viertel Jahr ist mein Bildschirm am flackern. Bin zunächst selbst auf Ursachenforschung gegangen, habe jedoch nichts finden können. *:face-with-rolling-eyes: Was ich bisher herausgefunden habe: - kein Verschwinden bei Hitze - kein Verschwinden bei Kälte - Ladestand...
Antworten
5
Aufrufe
214
M
Zurück
Oben