A5

B
B.
User
Wenn ich meinen Bildschirm vom Samsung Galaxy A5 aussachalte, startet sich das Gerät immer wieder von neuem und es ist zu weit der Installierung des letzten software-updates so. Bei dem letzten software Update ist das gleiche passiert. Wäre schön wenn dieser Fehler behoben werden kann.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Sichere mit Smart Switch deine Daten und setz das A5 zurück auf Werkseinstellung.
Möglicherweise sind noch Reste der alten Firmware vorhanden und stören jetzt die Funktionalität des A5.

Similar threads

L
Es heißt ja dass das update auf android Nougat bereits verteilt wird, aber wo bleibt es? Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android Oreo rollt an Galaxy A5 (2017): Samsung startet Update auf Android Nougat - CURVED.de 252769
Antworten
1
Aufrufe
201
T
P
Habe beide Smartphones auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Es sind aber keine Softwareupdates möglich. Aktuelle Softwareversion: A5 neo: 6.0.1 A5: 8.0.0 Bei beiden Smartphones: Bei "manuelle Updates": Fehlermeldung "Registrierung fehlgeschlagen" - Wlan Verbindung besteht aber. Auch nicht über...
Antworten
4
Aufrufe
156
P
C
Vor 2 Tagen habe ich auf meinem Samsung Galaxy A5 2017 ein neues Android Update installiert. Seitdem ist die sonst brilliante Akkulaufzeit deutlich schlechter geworden. Vor allem der Bildschirm verbraucht aufeinmal bis zu 50% der Akkuladung. Ich hoffe das der Fehler mit einem Update behoben wird...
Antworten
14
Aufrufe
181
A
M
Letzte Nacht wurde beim meinen neuen A5 ein automatisches update durchgeführt . Jetzt hört man vom Lautsprecher nur noch ein lautes rauschen. Im sicheren Modus das gleiche. Auch ein zurücksetzen in die Werkseinstellung hat nicht geholfen. Kann mir bitte einer helfen...
Antworten
7
Aufrufe
171
J
F
Hallo, mein samsung a5 2016 spinnt seit einem tag. Das handy startet immer von neu und hört nie auf bis das akku leer wird. Wenn ichs wieder auflade passiert es wieder. Weiß wer vielleicht was ich machen könnte? 558950
Antworten
1
Aufrufe
194
J
Zurück
Oben