A50 ändert Facebook Ton nicht

M
m.
User
Meine Nachbarin hat sich das A50 geholt. Habe ihr alles eingestellt jedoch kann ich den Ton bei der Facebook App nicht ändern. Ich stelle in Facebook den Ton in der App ein, wird auch übernommen jedoch macht das Handy ein ganz anderen Ton den ich auf dem Handy garnicht finde. Was mache ich denn verkehrt? Muss man da noch irgendwo was ändern im Handy selbst? Wir sind ratlos. Für Hilfe wären wir dankbar.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @mendy82,
geh doch mal auf dem A50 in "Einstellungen > Apps > Facebook > Benachrichtigungen". Dort kann für jegliche Form der Benachrichtigung ein eigener Ton eingerichtet werden, zum Beispiel für "Konto"-Benachrichtigungen, "Kommentar"-Benachrichtigungen etc.
Viele Grüße

L: @mendy82 Hat dir der Hinweis von Aura weitergeholfen? Falls ja, würde ich mich freuen, wenn du ihren Beitrag als Lösung markierst. *:smiling-face:

Similar threads

A
Ja, ich weiß ich bin nur mit den exotischsten Fehlern unterwegs. :rofl: Mein kleiner Bruder hatte mein A50 weil er unbedingt Youtube Videos schauen wollte, nur seitdem macht das Handy so einen komischen Ton. Sowas wie ein Dingdong, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. *1f605.png*...
Antworten
13
Aufrufe
217
J
T
Hallo zusammen, nach einigem Schriftverkehr mit dem Support wende ich mich als letzten Hoffnungsschimmer nun an euch, die Community. Habe mir vor 2 Wochen das Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) gekauft und es machte den Anschein als wäre alles in Ordnung. Nun - um genau zu sein vorgestern ging ohne...
Antworten
3
Aufrufe
199
U
L
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Samsung GQ65Q90T zugelegt und bin (eigentlich) sehr zufrieden damit. Das Bild ist top, App Auswahl überragend, jedoch habe ich etwas Probleme mit dem Sound. Wenn ich beim Intelligenten Modus "Adaptiver Ton" einschalte finde ich der Sound wirkt deutlich...
Antworten
4
Aufrufe
310
J
N
Hallo, Ich habe am neuen TV (GQ65LS03AAUXZG) meine Teufel Cinebase per HDMI angeschlossen. Läuft auch alles gut, der Ton wird nach Einschalten des TVs über die Cinebase wiedergegeben. Zum Teil nutze ich abends aber auch Teufel Airy Bluetooth Kopfhörer, um niemanden im Haus zu stören. Die...
Antworten
1
Aufrufe
215
J
L
Hallo liebe Community, ich habe ein für mich sehr großes Problem mit meinem S8+. Es handelt sich dabei um ein freies Gerät mit aktuellster FW (Stand 20.11.2019) Ich hatte damals unter Android Oreo die Funktion der Speraraten App-Ton Funktion sehr geschätzt. Doch leider ist dieses seit dem Update...
Antworten
5
Aufrufe
382
K
Zurück
Oben