A50 entsperren = letzte googleseite ?!

M
M.
User
Hallo , seit dem letzten Update habe ich ein kleines lästiges Problem. Beim Entsperren mit oder ohne PIN erscheint die letzte Googleseite,obwohl alle Apps geschlossen waren. Hat hier vielleicht jemand eine Lösung?

Was meinst du mit letzter google Seite? Du entsperrst dein Handy und dann? Also dann bist du auf deinem Startbildschirm mit deinen Apps

L: @Members_KS5Uqxb
Gehe mal,
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Was steht dort gleich oben?
Komme in Moment nicht wirklich drauf.
Da gibt es eine Einstellung, die Quasi nach dem entsperren geöffnet wird.
Von daher schau bitte dort mal nach, siehe oben.

Similar threads

C
Seit dem letzten Update (Juni 2019) lässt sich mein J7 manchmal durch Streichen erst nach ein paar Sekunden entsperren, bevor ich dann meine PIN-Nummer eingeben kann. Dies kommt in unregelmäßigen Abständen vor und verzögert das Entsperren des Handys. Kostet mich unnötig Zeit und nervt. Vor dem...
Antworten
13
Aufrufe
190
J
J
Hallo wer kann mir weiter helfen ??? Mein Samsung Fold Z4 lässt sich seit heute Morgen nicht mehr entsperren ,das Handy kann ich mit meiner Pin entsperren ,aber dann kommt wieder eine Maske mit Nummernblock Pin eingeben , und ein Hinweis wenn ich die Verwendung von biometrischen daten habe...
Antworten
0
Aufrufe
290
J
W
Hallo und guten Morgen an alle die noch wach sind. Ich habe folgendes Problem mit meinem S7: kann meinen Bildschirm mit meinem Pin nicht mehr entsperren, obwohl er stimmt. Nach mehrmaligen Versuchen seit Mittwoch Abend, ist da nix zu machen. Komme nicht mehr in mein Handy. Noch morgens das...
Antworten
2
Aufrufe
160
W
M
seit dem letzten update kann ich das handy nicht mehr per Muster entsperren. Es kommt leider auch nciht mehr die Aufforderung, eine SicherungsPIN einzugeben oder per googlekonto zu entsperren. Lediglich die Info: Versuchen sie es in xxxx erneut. Bin mittlerweile bei 64 Minuten Intervallen und...
Antworten
23
Aufrufe
330
S
T
Hallo, ich will mein Handy A40 über findmymobile entsperren, weil ich den PIN nicht mehr kenne. Leider kommt immer beim entsperren "Es ist ein Fehler aufgetreten" Sperren und Klingen lassen funktioniert. Was mache ich falsch? 2319602
Antworten
3
Aufrufe
483
E
Zurück
Oben