A50 erscheint bei Anruf kein Anruf-Popup

W
W.
User
Mein Galaxy A50 klingelt, nach langer Suche konnte ich inzwischen wenigstens die Anrufannahme mit der Lauter-Taste einschalten, aber einen Anruf-Bildschirm bekomme ich nicht zu sehen. Mein Display bleibt, wie es im Moment des Anrufs war, ob aus oder in der gerade offenen App oder einfach Startbildschirm.
Kennt jemand dieses Problem?
Dankeschön für Hilfe!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
hallo L: @WalterBu
Wurden evtl. Einstellungen am Smartphone verändert? Könnte es an Ihnen liegen? Nachvollziehen kann ich das Problem leider nicht.
Die Einstellungen kannst Du mal versuchsweise auf den Auslieferungszustand zurücksetzen:
Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen.
siehe dazu -> https://eu.community.samsung.com/t5/Community-Newsroom/So-geht-der-Werksreset-auf-dem-Samsung-Smartp...
Spoiler (Zum Lesen markieren) Wenn mehr als ein Problem vorliegt oder der Fehler sich nicht finden lässt, kann das Zurücksetzen der Einstellungen helfen. Hierbei bleiben ein weiteres Mal eure persönlichen Daten sicher, aber der Rest eures Smartphones wird auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt (alle Systemeinstellungen außer Sicherheits-, Sprach- und Kontoeinstellungen). Geht dafür bitte in:
  • Einstellungen >
  • Allgemeine Verwaltung >
  • Zurücksetzen >
  • Einstellungen zurücksetzen
Wenn mehr als ein Problem vorliegt oder der Fehler sich nicht finden lässt, kann das Zurücksetzen der Einstellungen helfen. Hierbei bleiben ein weiteres Mal eure persönlichen Daten sicher, aber der Rest eures Smartphones wird auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt (alle Systemeinstellungen außer Sicherheits-, Sprach- und Kontoeinstellungen). Geht dafür bitte in: Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen Beachte:
Bisherige Einstellungen gehen verloren.
Es muss anschließend das WLAN-Passwort (der WLAN-Schlüssel) wieder neu eingegeben werden (zumindest bei mir), über Einstellungen > Verbindungen > WLAN > dein aktuelles Netzwerk (der Netzwerkname sollte Dir angezeigt werden) antippen und das WLAN-Passwort (=WLAN-Schlüssel) eintippseln. Der WLAN-Schlüssel gehört zu Deinem Router.
salagou
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hallo L: @WalterBu
Wurden evtl. Einstellungen am Smartphone verändert? Könnte es an Ihnen liegen? Nachvollziehen kann ich das Problem leider nicht.
Die Einstellungen kannst Du mal versuchsweise auf den Auslieferungszustand zurücksetzen:
Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen.
siehe dazu -> https://eu.community.samsung.com/t5/Community-Newsroom/So-geht-der-Werksreset-auf-dem-Samsung-Smartp...
Spoiler (Zum Lesen markieren) Wenn mehr als ein Problem vorliegt oder der Fehler sich nicht finden lässt, kann das Zurücksetzen der Einstellungen helfen. Hierbei bleiben ein weiteres Mal eure persönlichen Daten sicher, aber der Rest eures Smartphones wird auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt (alle Systemeinstellungen außer Sicherheits-, Sprach- und Kontoeinstellungen). Geht dafür bitte in:
  • Einstellungen >
  • Allgemeine Verwaltung >
  • Zurücksetzen >
  • Einstellungen zurücksetzen
Wenn mehr als ein Problem vorliegt oder der Fehler sich nicht finden lässt, kann das Zurücksetzen der Einstellungen helfen. Hierbei bleiben ein weiteres Mal eure persönlichen Daten sicher, aber der Rest eures Smartphones wird auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt (alle Systemeinstellungen außer Sicherheits-, Sprach- und Kontoeinstellungen). Geht dafür bitte in: Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen Beachte:
Bisherige Einstellungen gehen verloren.
Es muss anschließend das WLAN-Passwort (der WLAN-Schlüssel) wieder neu eingegeben werden (zumindest bei mir), über Einstellungen > Verbindungen > WLAN > dein aktuelles Netzwerk (der Netzwerkname sollte Dir angezeigt werden) antippen und das WLAN-Passwort (=WLAN-Schlüssel) eintippseln. Der WLAN-Schlüssel gehört zu Deinem Router.
salagou
 
Es war die "Nicht stören"-Funktion, für die ich das Telefon nicht als Ausnahme einstellen kann. Ich hab zwar "Alle Anrufe" markiert, aber das interessiert nicht.
 

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