M
M.
User
Ich habe mein A50 erfolgreich vom Wasser befreit.
Allerdings wird mein Fingerabdruck nicht mehr erkannt. Außerdem erkennt das Handy nur noch die Sim in Slot 2 die in 1 nicht mehr und der Touchscreen reagiert nicht immer genau/gut. Ich bedanke mich bei allen, die mir geholfen haben oder Tipps gegeben haben und beim lieben Mann der Rezeption meines Hotels, da er mir einen Schraubenzieher ausgeliehen hat.
Meine Reinigungs Schritte:
1: Föhn Nehmen und Rückwand erhitzen Meine war nicht richtig geklebt, daher konnte ich die Rückwand mit dem Finger entfernen
2: Wasser von der 1. Schicht entfernen
3: 13 Kreuzschlitz Schrauben entfernen
4: Rahmen und platinenschutz entfernen
5: Wasser entfernen
6: Ladestationen hoch heben und Wasser darunter entfernen (kann festgeklebt sein)
7: Schraube des Mainbords entfernen
8: Mainboard heben und darunter reinigen
9: Alles rückwerts machen
Fertig!
Allerdings wird mein Fingerabdruck nicht mehr erkannt. Außerdem erkennt das Handy nur noch die Sim in Slot 2 die in 1 nicht mehr und der Touchscreen reagiert nicht immer genau/gut. Ich bedanke mich bei allen, die mir geholfen haben oder Tipps gegeben haben und beim lieben Mann der Rezeption meines Hotels, da er mir einen Schraubenzieher ausgeliehen hat.
Meine Reinigungs Schritte:
1: Föhn Nehmen und Rückwand erhitzen Meine war nicht richtig geklebt, daher konnte ich die Rückwand mit dem Finger entfernen
2: Wasser von der 1. Schicht entfernen
3: 13 Kreuzschlitz Schrauben entfernen
4: Rahmen und platinenschutz entfernen
5: Wasser entfernen
6: Ladestationen hoch heben und Wasser darunter entfernen (kann festgeklebt sein)
7: Schraube des Mainbords entfernen
8: Mainboard heben und darunter reinigen
9: Alles rückwerts machen
Fertig!