A50 geht ständig aus, Google funktioniert nicht

P
P.
User
Mein A50 geht ständig unvermittelt aus. Das ist seit 4 Wochen so. Die Updates sind regelmäßig erfolgt, laut Anzeige. Der Internetzugang über Google funktioniert seit 1 Woche nicht mehr, davor waren die Mails über die Google App nicht mehr funktionsfähig. Hat jemand ähnliche Probleme?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich denke, Sie haben bessere Chancen, das Problem oder die Probleme zu lösen, wenn Sie versuchen, jedes Problem separat zu lösen.
"A50 geht ständig unvermittelt aus" ist ein Problem. Schaltet sich der Bildschirm ab oder schaltet sich das Smartphone ab?
"Internetzugang über Google funktioniert nicht" ist etwas anderes. Ist Google Ihr Internet-Provider oder meinen Sie, dass Google Webseite nicht angezeigt wird?

Similar threads

T
Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgende Probleme bei meinem Galaxy A50:- Google Maps wird in den Einstellungen unter Akku als problematisch erkannt da es anscheinend sehr viel Akku verbraucht, obwohl ich in den letzten 2 Wochen weder Google Maps noch meinen Standort verwendet habe. Zudem hat...
Antworten
4
Aufrufe
313
L
T
Hallo,Ich bin seit Kurzem Besitzer eines Samsung Handys. Hab die aktuellste Software installiert. Trotzdem hängt es sich ständig auf. Beim Surfen oder auch wenn ich Telefonate führen möchte. Wähle ich und der Teilnehmer geht ran, legt dad Telefon suf bzw. auch umgekehrt, sobald ich rangehe...
Antworten
6
Aufrufe
1K
T
S
Hallo zusammen,seit ca. einer Woche funktioniert Google News bei mir nicht mehr, erst habe ich mir nichts großes dabei gedacht. Seit heute geht der PlayStore nicht mehr, es zeigt mir immer an, dass ich keine Internetverbindung habe, was nicht stimmt. Cache geleert, Daten gelöscht, an- und wieder...
Antworten
3
Aufrufe
186
L
L
Ich habe jetzt schon seit ungefähr 3 Wochen das Problem, Google funktioniert nicht. Selbst bei anderen Browsern wie Opera kann ich nicht Googlen nur duck duck go funktioniert auch bei den Einstellung bei Google steht ich habe kein Internet (Play Store funktionier einwandfrei) und gmail geht auch...
Antworten
0
Aufrufe
202
L
D
Mein Sohn hat vom A51 auf das A53 gewechselt. Ich wollte gestern alles wie gewohnt einrichten und bin verzweifelt: Smartswitch hat 3 Stunden gedauert (bei mir 15min, obwohl viel mehr Daten) und dann konnte ich die Einrichtung über Google nicht abschließen. Ich bekomme Family Link nicht richtig...
Antworten
14
Aufrufe
294
D
Zurück
Oben