A50: Herausforderungen beim Anrufen

K
K.
User
Hi zusammen, benötige dringend Hilfe. Immer wenn mein Sohn mich anruft, kann er mich nicht hören. Ich verstehe ihn immer. Wenn ich ihn anrufe klappt alles super. Woran könnte das liegen? Handys sind beide von 2019, hatten noch nie Probleme. Danke euch

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Guten Abend das Problem hatte ich zwar noch nie aber geh mal in die app einstellung von der telefon app und mach die Berechtigungen aus und wieder an das sollte vielleicht funktionieren.

danke euch, hab alle Tipps probiert, leider ohne Erfolg. Vielleicht gehe ich morgen doch zum Händler vor Ort

Hey L: @Knuffi,
damit die Community übersichtlich bleibt, habe ich mal deinen Thread-Titel aussagekräftiger formuliert.
Setze einmal die Netzwerkeinstellungen zurück unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen"
Liebe Grüße

Similar threads

D
Hi zusammen, beim Überspielen eines Videos vom A50 auf Laptop/PC musste ich feststellen, dass das Video keinen Ton hatte. Beim Anschauen am Handy ist der Ton stumm geschaltet, kann durch Antippen des Lautsprechersymbols aktiviert werden. Beim nächsten Anschauen wieder stumm, usw. Frage: kennt...
Antworten
5
Aufrufe
170
D
V
Hallo, Meine Partnerin und ich haben gleichzeitig im November letzten Jahres das Galaxy S7 edge (SM-G935F) erworben. Wir hatten nie Probleme bis wir letzten Monat das Update auf Android 7.0 gemacht haben. Seitdem (so ist mir das zumindest aufgefallen) kommen bei uns keine Anrufe durch. An dem...
Antworten
7
Aufrufe
257
C
M
Bei meinem Samsung A50 tritt folgendes Problem auf: Telefonieren ohne Headset oder Lautsprecher-Taste nicht mehr möglich, da ich sonst den Anrufer nicht höre. Ich selbst bin jedoch beim Anrufer zu hören. Habt Ihr hier einen Tipp? Vielen Dank und viele Grüße 3081958
Antworten
4
Aufrufe
316
M
J
Hallo, seit gestern habe ich ein Problem beim Telefonieren. Gestern brach der Anruf immer kurz nachdem der andere abgenommen hatte ab und konnte mich nicht hören. Ich konnte ihn die ganze Zeit gut verstehen. Das lag wohl an Netzproblemen. Die sind aber heute laut O2 weg, telefonieren per...
Antworten
4
Aufrufe
198
D
I
Hallo zusammen, wie das Thema schon sagt, habe ich ein A6. Zu meinem Problem. Ich benutze es als Dual Handy mit zwei Karten unterschiedliche Anbieter. Solange ich 4g habe und während des Anrufes HD steht habe ich keine Probleme. Sollte ich aber kein 4g Netz haben (auch kein HD), fängt das...
Antworten
1
Aufrufe
668
A
Zurück
Oben