A50 Simkarte

C
c.
User
Hallihallo,
Seit dem neuen Update erkennt mein Handy meine Simkarte immer mal wieder und jetzt gar nicht mehr an. Was soll ich tuen?
Liebe Grüße

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
moin L: @caroline-dmann
schwierig so zu beantworten. Probiere:
SIM mal raus und wieder rein stecken
die SIM-Karte mal in das andere Fach einlegen (sofern vorhanden)
SIM-Karte von einem anderen Gerät mal einschieben
Sim-Karte mal in einem anderen Gerät ausprobieren
sonst noch:
Netzwerkeinstellungen zurücksetzen: Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen.
Es muss anschließend das WLAN-Passwort (der WLAN-Schlüssel) wieder neu eingegeben werden, über Einstellungen > Verbindungen > WLAN > dein aktuelles Netzwerk (der Netzwerkname sollte Dir angezeigt werden) antippen und das WLAN-Passwort (=WLAN-Schlüssel) eintippseln. Der WLAN-Schlüssel gehört zu Deinem Router.
salagou

Similar threads

N
Hallo, seit kurzem dunktioniert meine SimKarte nicht mehr richtig. Ich habe sie nicht rausgeholt etc, aber ich werde innerhalb Minuten, oft auch Sekunden zum Sperrbildschirm geschickt, wo ich dann den Simkarte Code eingeben muss + den nomalen Code. Hat jemand Ideen ? 1625046
Antworten
4
Aufrufe
205
N
T
Hallo, ‍*2640.png*mein Handy hängt sich seit ein paar Wochen immer öfter auf. Dann geht gar nichts mehr. :think: Gestern Abend konnte ich es nicht mal mehr neu starten. Erst als ich die Simkarte rausnahm, ging es plötzlich wieder an.Gekauft am 11.01.2019Wer kann mir helfen?Liebe Grüße :) 2259901
Antworten
7
Aufrufe
150
B
S
Hallo zusammen, bin gerade im Ausland und hatte eine chilenische Simkarte in meinem Samsung Galaxy S8. Nun wollte ich meine deutsche Simkarte wieder in mein Handy rein machen, kann mein Handy aber nicht mehr einschalten. Es kommt die Meldung „Ihr Telefon wurde zur Sicherheit verschlüsselt. Bitte...
Antworten
1
Aufrufe
215
L
H
Hallo, ich habe ein sehr dringendes Problem mit meinem Galaxy S7. Im Thailand-Urlaub habe ich versucht (nicht wissend, dass dies scheinbar nicht möglich ist), eine Travelsim zu erwerben. Der Mitarbeiter am Flughafen hat zunächst versucht mit meinem Handy rumzuspielen, mir dann aber mitgeteilt...
Antworten
1
Aufrufe
202
J
C
Hallo, bin echt verzweifelt.Mein A50 ist plötzlich beim Klingelton ,abspielen von Musik etc. total leise. Alle Einstellungen sind auf voller Stärke aber es bringt nix. Hab alles versucht.Handy ist nicht mal ein Jahr alt.Bilde mir ein das kam nach dem Update.Habe auch eine neue Simkarte da...
Antworten
16
Aufrufe
696
E
Zurück
Oben