A50

T
T.
User
Es ist ein gutes Handy aber ich freue mich auf was neues ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

N
Guten Tag, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.Mein Galaxy A50 wird im oberen Bereich sehr warm, auch wenn man nichts besonderes dran macht. Das Handy startet dann meistens neu und manchmal startet es immer wieder neu. Auch ein zurücksetzen hat nichts gebracht. Was könnte es sein...
Antworten
8
Aufrufe
176
J
N
Guten Morgen mein Sohn hat gestern android 11 auf sein samsung a50 bekommen.wer hat es auch schon?? 3166438
Antworten
3
Aufrufe
190
L
M
Hallo nach etlichen Reparaturen "überhitzte" gestern und heute mein a50. Das übliche Programm mit 10sek bis zum ausschalten, rote Fehlermeldung beim ladeversuch etc. Ich bin von einem hardware Problem ausgegangen. Nun hat sich ein bekannter mit dem selben Problem, ebenfalls a50, gemeldet. Bei...
Antworten
2
Aufrufe
413
M
P
Guten Morgen.Macht es einen Unterschied ob ich mein Handy mit einer WQHD Auflösung nutze oder sollte ich bei Full-HD Bleiben ? Ich habe schon in einen anderen Thema geschrieben das mein Akku nicht so gut ist. Aber würde gerne wissen ob es vom akku her einen Unterschied macht. (Bis jetzt war ich...
Antworten
2
Aufrufe
165
P
D
Ich habe seit 2019 das Samsung Galaxy A50 seit es rauskamm und war sehr zufrieden weil es schnell war, weil es eine gute Kamera Qualität hatte , weil es sehr günstig war und ist und weil es das beste Mittelklassen Handy 2019 von conect war aber dann wurde es immer langsamer und schlechter durch...
Antworten
4
Aufrufe
222
J
Zurück
Oben