A51 - Kein Klingelton nach Upgarad auf Android 11 (One UI3)

U
U.
User
Seit dem Upgrade auf One UI 3 (Android 11) auf meinem A51 habe ich bei Anfrufen keinen Klingelton mehr. Meine Lautstärke für Anfrufe ist eingestellt und ich habe einen Stadardklingelton.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem beseitigen kann?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Probiere doch dieses mal aus. Vielleicht hilft es.
519882i02963CE6F32B38E9?v=v2.jpg

L: @Udo_Ba
Was ist wo eingestellt?
Du bist bei Einstellungen, Töne und Vibrationen, da hast Du es erlaubt?
Was ist mit der Telefon App, drei Punkte tippen, Einstellungen.
Schau mal was da verstellt ist.
Desweiteren, Members App Handy, Hilfe holen tippen.
Mache mal kurz eine interaktive Überprüfung.
Vielleicht ist ja der Modus " Nicht stören " ( Bitte nicht stören ) bei Dir im Hintergrund aktiv.
Alternativ kann man einfach einen anderen Ton mal ausprobieren.

Danke für eure Tipps. Ich habe den Fehler zwischenzeitlich gefunden. Mit dem Upgrade auf One UI3 wurden leider nicht alle notwendigen Upgrades ausgeführt. Manche mussten noch manuell aktiviert werden. Danach war der Klingelton wieder zu hören.
Danke für die Unterstützung!
Udo