A51 nach Update Probleme fährt nicht richtig hoch

O
o.
User
Hi bräuchte mal Hilfe das a51 meiner Schwiegermutter fährt nach Update nicht richtig hoch und wenn doch dann fährt es gleich wieder runter was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Probiere dass mal...Wipe Cache Partition:
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll.

Similar threads

D
Samsung A51 fährt nicht hoch. Es ist nur das Ladesymbol zu sehen. Das Ladesymbol zeigt einen leeren Akku an. Nach längerem Laden kommt das Samsung Symbol mit dem Schriftzug A51. Auf diesem Stand bleint das Hochfahren stehen. Das Phönomen trat nach einem Update auf. Ich habe schon alle...
Antworten
8
Aufrufe
1K
D
R
Ich habe seit längerer Zeit ein sehr großes Problem mein A20e Handy fährt ständig von selbst Runter und wieder hoch an was könnte es liegen ??? 5643229
Antworten
12
Aufrufe
204
E
R
Hey liebe Leute, seit ein paar Wochen macht der Akku meines Galaxy A51 Probleme. Teilweise schaltet sich das Handy bei 70% Akkuladung aus und fährt selbstständig wieder hoch, schaltet sich wieder aus, fährt hoch, schaltet sich aus, fährt hoch, etc. Dabei springt der Akkustand gerne hin und her...
Antworten
11
Aufrufe
246
N
F
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy A51. Das Smartphone hat sich aufgehängt, ist abgestürzt und fährt seitdem nicht mehr vollständig hoch. Es wird lediglich ein Screen gezeigt, auf dem steht: "Samsung Galaxy A51 Secured by Knox Powered by android". Neustarten sowie im Recovery Modus...
Antworten
6
Aufrufe
582
F
W
Hallo, mein Samsung Note 4 fährt nicht komplett hoch, bleibt vor der Eingabe der PIN stehen und das Samsung Logo blinkt.+ Was kann ich da tun? 265591
Antworten
1
Aufrufe
176
F
Zurück
Oben