T
T.
User
Hallo, mir ist mein A51 runtergeffallen und das Display funktioniert nicht mehr. Ich dachte wenn ich mein Handy über einen usb-c auf hdmi Adapter an den Fernseher anschließe, kann ich den Bildschirm sehen und alle Daten usw. sichern. Ich habe es mit meinem Tab S6 ausprobiert und alles hat problemlos funktioniert. Wenn ich jedoch mein Handy anstecke, auch wenn es entsperrt ist, empfängt der Fernseher kein Signal. Ich dachte erst, dass das Handy so kaputt ist, dass es grunsätzlich nicht mehr möglich ist Bildschirme anzusteuern. Aber ich habe auch versucht das OnePlus Nord 2 von meiner Mutter anzustecken und auch hier bekommt der Fernseher kein SIgnal.
Ich würde mich sehr über Lösungsvorschläge für das hdmi Kabel/Adapter Problem oder andere Ideen das Handy auf ein externes DIsplay zu spiegeln freuen. Die Eingabe am Handy funktioniert noch und ich kann es entsperren, jedoch ist das Display komplett schwarz.
Liebe Grüße Tobi
Ich würde mich sehr über Lösungsvorschläge für das hdmi Kabel/Adapter Problem oder andere Ideen das Handy auf ein externes DIsplay zu spiegeln freuen. Die Eingabe am Handy funktioniert noch und ich kann es entsperren, jedoch ist das Display komplett schwarz.
Liebe Grüße Tobi