A51 - YouTube geht das es bei mir manchmal 5 Sekunde lang dauert bis ich drinnen bin

N
N.
User
Also das Samsung A51 ist ein sehr gutes und cooles Handy aber leider ist der Prozessor nicht so gut das wenn man z.B. auf YouTube geht das es bei mir manchmal 5 Sekunde lang dauert bis ich drinnen bin

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
das Mit YouTube muss nicht an deinem Handy liegen sondern vielleicht an deiner Internetverbindung

Similar threads

T
Also nach rund 6 Wochen wo ich das A51 jetzt benutze muss ich schon sagen das es echt extrem lange dauert bis das A51 komplett hochgefahren ist und alle Benachrichtigungen die man in der Zwischenzeit erhalten hat abgerufen kann und man endlich auch im Play Store die App Updates herunterladen und...
Antworten
4
Aufrufe
306
T
J
Ich habe seit einer guten Woche ein neues Samsung Galaxy A51 (original über Mobilcom-Debitel gekauft) und habe folgendes Problem: Wenn ich aus dem Sperrbildschirm auf mein „Handy-Desktop“ komme, habe ich sehr oft das Problem, dass wenn ich dann direkt eine App öffnen möchte (z.B. Whattsapp)...
Antworten
10
Aufrufe
205
J
U
Hallo, ich habe mir letzte Woche das A51 gekauft. Alles eingerichtet und mich über das neue Gerät gefreut. Die Freude hielt nicht lang denn seit Anfang an nervt mich ein Benachrichtigungsfeld inmitten des Display. Diese Meldung bleibt immer 5 min oder länger und ist App-unabhängig und zeigt...
Antworten
3
Aufrufe
283
F
P
Leider kommt bei meinem Samsung A51 (2020) der Benachrichtigungston für SMS erst stark verzögert (ca. 5-10 Sekunden). Diverse Einstellungsversuche brachte keine Besserung. 5155518
Antworten
1
Aufrufe
200
N
T
Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich ein YouTube-Video starte oder vor-/zurückspule, ich erstmal für ein paar Sekunden Standbild habe. Das ist extrem nervig, weil man so manchmal die wichtigsten Sekunden des Videos verpasst. Ich weiß nicht, ob es am Handy oder an...
Antworten
4
Aufrufe
299
P
Zurück
Oben