A52 4G Akku

D
D.
User
Ich habe seit kurzem ein Update bekommen und ich bin begeistert. Mein Akku hat einen upgrade bekommen . Ich habe einen kleinen Test gemacht. Und ich bin schockiert. Nach 30 minuten hatte ich nur 3% weniger. (Stromsparmodus war aus)
-Always on display : aus

-90 hz : an

-max. heligkeit

Ich bin ehrlich begeistert *1f606.png*

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich finde das toll wenn man sich so begeistern kann. Gibt ja heutzutage nicht mehr soviel was positiv ist

Ja...ich finds schade . Aber ich werde immer Positiv denken egal ob die Welt denkt das wäre zu " uncool "

Dankeee , das bedeutet mir so viel *2728.png*️*1f642.png* Gleichfalls!

Sieht aus ob du das richtige Gerät für dich gefunden hast...schön :great:

Das freut mich voll für dich! Muss da L: @Rauti-S2 total zustimmen, du hast dein Gerät gefunden, total klasse.... :great: ;)
Und schöne Kommentare von L: @JöPi, ist einfach mal leider so, heutzutage können sich nur noch wenige Menschen mit dem begeistern was sie haben, denn alles ist Austauschbar, Ersetzbar und irgendwie wird alles von vielen als Selbstverständlich angesehen, was es aber eigentlich gar nicht ist. *1f605.png*
Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Freude mit deinem Smartphone. Bleib wie du bist, bist korrekt. :laugh:

Bekommst ein binetchen :great: :great: :great: *1f41d.png**1f41d.png**1f41d.png**1f41d.png**1f41d.png*

Similar threads

D
Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Handy. Ist komplett neu. Ladevorgang ist wohl normal mit Schnellladen geht es auch schnell. Ich weiß nicht ob der Post hier richtig ist, weil ich glaube es liegt nicht am Akku. Entweder der Chip oder das Display ziehen extrem schnell Akku weg. Im Standby ohne...
Antworten
7
Aufrufe
315
D
T
Ich habe jetzt seit gestern Abend das Galaxy A52 und muss sagen ich bin begeistert bis jetzt von dem Teil, und ich bin wirklich überrascht wie flott das Galaxy A52 mit dem SD 720G läuft und hätte ich so nicht gedacht, und auch die Wischgesten unter dem Nova Launcher funktionieren völlig...
Antworten
3
Aufrufe
189
J
C
Hey Leute, Ich weiß jetzt hier nicht so richtig, ob ich das in der richtigen Kategorie schreibe, jedoch möchte ich mal mein Erlebnis mit euch teilen, was ich mit meinem A52 4G hatte und mich dazu verleitet hatte auf das A52s 5G um zu steigen. Ich hatte im August 2021 mir das A52 in der 4G...
Antworten
1
Aufrufe
235
M
B
Mahlzeit ihr lieben. Und zwar habe ich da mal bitte eine Frage. Ich habe mein always on Display auf immer Anzeigen . Da werden mir Dauerhaft Musik, Uhrzeit und Nachrichten Angezeigt. Wenn ich eine Nachricht bekommen haben und die gelesen habe und im Always on Display zurück gehe wird die...
Antworten
9
Aufrufe
287
B
G
Also ich habe ein kleines Probelm: Ich lade mein S22 Ultra auf 100% auf bin so am Abend in den Notizen Einstellungen u.s.w. aber kein Social Media unterwegs. Nach einer Halben Stunde 15% weg wie das? Ich habe jetzt Energiesparen an und habe so 3% in 25 Minuten verbraucht Hättet ihr Tipps wie...
Antworten
16
Aufrufe
519
G
Zurück
Oben