A52 Lautsprecher defekt?

D
D.
User
Guten Tag,
Ich habe seit gestern ein Problem mit manchmal einen, manchmal beiden Lautsprechern. Also die Lautsprecher knistern richtig komisch.

Wipe Cache und so habe ich schon versucht.

Nach paar Stunden kommt es wieder.

Ich hoffe das es einfach nur ein Software Fehler ist.

L.G Dimitri

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo. Hast du in der Members App unter dem Reiter "Support" mal eine Diagnose von den Lautsprechern gemacht? So weißt du dann, ob diese defekt sind. Natürlich kann es vielleicht auch sein, dass es,an der Software liegt.

Similar threads

S
Hallo seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass meine Lieder oder Videos beim abspielen der Ton durch Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig kommt. Hab ich irgendwie meine Einstellungen geändert und wenn ja wie mach ich es rückgängig? Gerät: Samsung Galaxy A52 5G 3263162
Antworten
19
Aufrufe
418
S
W
Aus mir unerklärlichen Gründen hat mein A52S 5G seit heute enorme Lautsprecher Probleme. Es ist mir nicht heruntergefallen, es wurden seit Wochen keine neuen Apps installiert, habe es schon neugestartet, komplett ausgeschaltet, sogar im Safe-Mode gestartet, neue Firmware installiert etc aber...
Antworten
6
Aufrufe
411
T
S
Hallo *1f642.png*Ich bin der Verzweiflung nahe.Seit April besitze ich das Galaxy a52 und seit Anfang an gab es dieses Problem mit den Lautsprechern. Beim Musik hören, Sprachnachrichten abhören, Videos gucken etc. springt der Ton immer zwischen den beiden Lautsprechern hin und her. Habe diverse...
Antworten
8
Aufrufe
209
J
C
Seit 3 Tagen (da habe ich ein Softwareupdate durchgeführt) kann ich mit meinem Samsung Galaxy A51 nicht mehr "normal" telefonieren. Wenn ich jemanden anrufe oder abhebe dann höre ich nichts (auch kein läuten wenn ich anrufe, der Anruf kommt aber beim gegenüber an) bzw mein Gegenüber hört mich...
Antworten
4
Aufrufe
341
C
B
Hallo Gemeinde *1f600.png* Vor ein Paar Tagen habe ich das A70 Musik hören wollen. Das klappte über den einen Lautsprecher (Blaupunkt WF 500) auch ganz prima. Ich habe dann versucht den zweiten, baugleichen, auch an Bluetooth anzuschließen. Ach das klappte. Was mich allerdings stutzig machte...
Antworten
1
Aufrufe
168
B
Zurück
Oben