A52 S 5G UI Version 6.0 (Android 14)

T
T.
User
Hallo, ich habe gerade das Update ohne Fehlermeldung eingespielt. 

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Habe es auch vorher auf meinem A52s 5G gemacht und finde das Update richtig gelungen *m:1f60b.png*

Ja, habe mir gerade die Update-Details angeschaut. Es wurde bei der Kamera die Bedienung verbessert. Gespannt bin ich ob der Zauberstab (automatischer Bildoptimierer) verbessert wurde.

Das werde ich gleich heute Abend auf dem Weihnachtsmarkt ausprobieren *m:1f601.png*

Und endlich kann man auf dem Sperrbildschirm die Uhr frei versetzen. So hängt sie nicht so doof im Foto drin*m:1f60a.png*
true?v=v2.jpg

Hallo PumaLove, wie hast du die Uhrzeit im Sperrbildschirm ein wenig nach oben links schieben können?

Also ich habe den Zauberstab nicht in der Bearbeitung (Photoeditor) gefunden. Vor UI 6.0 konnte ich in der Bildoptimierung in der Galerie auf das Bleistiftsymbol gehen und dann kam der gelbe Zauberstab, den man anklicken konnte. Jetzt erscheinen vier kleine Kreise in einem Quadrat. Am ehesten kann ich mit dem neuen Sonnensymbol arbeiten. Hier wird mir, z.B bei Kontrast eine Verbesserungsmöglichkeit angezeigt. Den Kontrast muss ich aber manuell nachstellen.Ich möchte wieder meinen Zauberstab haben, der hat z.B den Kontrast automatisch optimiert.

Du gehst in den Einstellungen auf Hintergrundbild & Stile, dann tippst du auf deinen Sperrbildschirm oben und wenn du dann deine Uhr antippst, kannst du das Aussehen der Uhr, die Größe und die Position verändern.