A52 Schaltfläche

J
j.
User
Nach Oktober Samsung Update wird in Schaltflächenanordnung die Bildschirm Drehen Funktion nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee. Danke und Gruß

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    ziehe mal die Benachrichtigungsleiste runter und da siehst du dieses Symbol
    1406127i428494055365425C?v=v2.jpg

Im Quickpanel ganz nach rechts gehen und unter + nachschauen ob die dort zu finden ist. Ich vermute einmal die Schaltfläche Portrait ist auch nicht zu finden?

Barney, Danke für deine Info. Dies probierte ich bereits.
    Die AW von Gaschi war der Erfolg. Hinter dem Symbol verbirgt sich nach Betätigen das Gesuchte >Bildschirm Drehen<. Ich kannte Mehrfachbelegung nich. Gruß

Gaschi, danke für deine Info. Dies war der Erfolg. Hinter dem Symbol verbirgt sich nach Betätigen das Gesuchte >Bildschirm Drehen<. Ich kannte Mehrfachbelegung nicht. Gruß

Danke für die Rückmeldung, ich bin da etwas vorsichtig geworden nachdem ich letztens einen anderen User nach dem Portrait Modus gefragt habe und dafür von ihm angemacht wurde.

Similar threads

W
    Im Kundenauftrag. Ich weiß nicht wie, aber der Kunde (85+) hat es geschafft, auf seinem HomeScreen eine schwebende Sammlung von Schaltern zu installieren, die man zwar schieben kann, aber nicht mehr loswird ( Helligkeit, Eingabe vorlesen, stummschalen.. ). Ist aber für den Normalbetrieb lästig...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    188
    W
    B
    Ich habe auf meinem S5e das neuste Update auf Android 10 drauf. Im Gegensatz zu meinem Galaxy S10 Smartphone fehlt die Einstellmöglichkeit "Schaltflächenanordnung" um den Schnellzugriff anzupassen. Beim S10 (auch Android 10) ist die Funktion da. Ich kann auf dem S5e weder Anordnung der...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    404
    B
    V
    Ich finde bei meinem A52 5g nicht die Option das Display automatisch drehen zu lassen wenn ich das Handy in das Querformat halte. Kann mir jemand helfen? 4191314
    Antworten
    3
    Aufrufe
    252
    V
    W
    Hallo zusammen, haben seit geute ein Problem mit einem A52, gekauft Dember 2022. Leider ist seit heute der Bildschirm dunkel, nachdem es zeitweise geflackert hat, Displayschaden gibt es keinen ist auch nicht hingefallen. Reset über Tastenkombi hat auch leider nichts gebracht, hat jemand eine...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    346
    W
    M
    Ich habe ein neues A 52 und habe oben in der Leiste die man heunterziehen kann, das Symbol Bildschirm drehen gedrückt, um das Drehen kurz zu deaktivieren. Als ich danach wieder Bildschirm drehen aktivieren wollte, war es und ist das Symbol verschwunden. Bei den Einstellungen unter...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    241
    M
    Zurück
    Oben