A52 spielt auf Stanmore II keine Musik ab

A
A.
User
A52 verbindet sich mit der Stanmore II von Marshall, Musik ist aber nicht hörbar.Bluetooth funktioniert.Andere Smartphones spielen Musik ab.Auch andere in ears lassen Musik vom A52 hören - nur diese Box mag es nicht.Weiß jemand Rat?App ist installiert...

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ist die Bluetooth Version die gleiche? Das vergisst komischerweise jeder, dass die zwei Geräte die gleiche Version haben müssen.

Vielleicht ein ähnliches Problem wie mit den Teufel Devices. Die haben ja aktuell das gleiche Problem.

Hast Du vielleicht das Update auf Android 12 durchgeführt und vergessen das zu erwähnen?

Probiere mal einen Wipe-Cache:
Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.
* Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
>(Leisertaste) = Runter
Powertaste = Bestätigen
Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
** *26a0.png* ACHTUNG *26a0.png*: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen

Similar threads

P
Hallo, ein Bekannter hat folgendes Problem mit seinem A20 (Firm-/Software auf aktuellem Stand): Er möchte Musik über seine Blutoothlautsprecher hören (er hat mehrere/verschiedene Marken). Er verbindet sich mit den Lautsprechern und beginnt dann die Musik zu streamen (App: Radio.de). Die Musik...
Antworten
3
Aufrufe
200
E
E
Hallo, ich habe seit einem dreiviertel Jahr ein Samsung Galaxy A40. Seit ca. einer Woche kann ich auf dem Smartphone keine Musik mehr hören. Ich habe es schon mit verschiedenen Playern versucht, aber die Musik stoppt jeweils nach einer Sekunde. Auch Youtube-Videos und Sprachnachrichten über...
Antworten
4
Aufrufe
201
E
A
Habe ein Samsung Galaxy S20 und immer wenn ich eine App öffne und musik hören will schaltet sich der song ,,Retrowave Horror" von selbst an obwohl ich es nie heruntergeladen habe. Wie kann man das Problem beheben? https://www.gutefrage.net/frage/handy-spielt-musik-von-alleine-ab
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sami
B
Guten tach Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy a20e Wenn ich meine Bluetooth Box von JBL angeschlossen habe und ich dann auf YouTube Musik anmache dann Spielt diese nur auf dem Handy und nicht über die Box selbst Bei YouTube Musik und Spotify funktioniert es...
Antworten
3
Aufrufe
305
B
F
  Ich habe eine Bixby Routine erstellt, die beim verbinden mit Bluetooth Kopfhörern die Samsung music App starten soll und die Musik abspielen lassen soll. Die App wird gestartet, aber die Wiedergabe beginnt nicht! Das ganze habe ich auch mit einer Drittanbieter App ausprobiert, da das gleiche...
Antworten
35
Aufrufe
407
F
Zurück
Oben