A52 spielt nicht alle Lieder ab, trotz catchleerung

A
A.
User
Hallo.
Ich hab das A52 und davor hatte ich das s6.
Ich habe alle Lieder per Smartswitch vom S6 auf das A52 transferiert.
Nun zeigt mein Handy mir bei vielen Liedern an, dass es diese nicht abspielen kann. Ich denke das liegt an der Formatoerung WMA. Trotz leerung des caches von der Samsungapp gab es keinen Fortschritt.
Bitte helft mir.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ja das liegt an WMA. Hatte das selbe Problem mit meinem S21. Kannst es mit einem anderen Musikplayer versuchen oder du convertierst deine WMA Datein in ein anderes Format L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ja das liegt an WMA. Hatte das selbe Problem mit meinem S21. Kannst es mit einem anderen Musikplayer versuchen oder du convertierst deine WMA Datein in ein anderes Format

Similar threads

P
Hallo liebes Community, Seit Android 12 ist mir aufgefallen, dass mein Galaxy A52 5G nach einem Neustart die Helligkeit immer auf 0% setzt, egal ob ich vor dem Neustart den Regler auf 50% oder gar 100% setze. Sobald das Handy nach dem Neustart die PIN-Lock-Screen erreicht, nimmt die Helligkeit...
Antworten
16
Aufrufe
280
A
P
Hallo, ich habe folgendes Problem, bis vor kurzem hatte ich ein Tab A 2019 nur für Bilder und Videos, nun habe ich es durch ein Tab A7 ersetzt, also Bilder und Videos per SD Karte aufs neue übertragen. Nun spielt die Standard Videoapp ein paar Videos nicht ab, bzw. nur den Ton da ein Codec...
Antworten
1
Aufrufe
175
S
B
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Netflix App, diese spielt mir auf einmal keine Filme/Serien mehr ab. Es hat seit Jahren einwandfrei auf meinem TV funktioniert. Ich kann Netflix starten, mich einloggen, Profil auswählen und auch alle Trailer abspielen, funktioniert ohne Probleme...
Antworten
8
Aufrufe
179
D
B
Hallo, ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen. Bei vielen Videos bekomme ich in der Galerie-Vorschau bereits nur ein Ausrufzeichen angezeigt. Wenn ich so etwas abspielen möchte, wird die Meldung eingeblendet: "Video...
Antworten
7
Aufrufe
374
B
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
318
N
Zurück
Oben