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B.
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Hi there,
Ich nutze normalerweise eine SIM-Card von FONIC (SIM 1). Während einer Türkeireise habe ich eine zusätzliche SIM von AY YILDIZ (SIM 2) benutzt, um beim Telefonieren und beim Nutzen von Mobilen Daten nicht in eine Kostenfalle zu geraten.
Bei Telefonaten und bei der Nutzung mobiler Daten in der Türkei war immer nur die SIM 2 die bevorzugte SIM-Karte. Auch bei Nutzung von WLAN war immer die SIM 2 eingestellt. In der Türkei war also nie die SIM 1 für diese Aktionen ausgewählt.
Trotzdem wurden während meiner Reise im Juli und August insgesamt ca. 80 € für die Nutzung mobiler Daten abgebucht. Die Hotline von FONIC konnte mir nicht erklären, wie dies zustande gekommen ist.
Wir kann solche Situation entstehen ?
Ich nutze normalerweise eine SIM-Card von FONIC (SIM 1). Während einer Türkeireise habe ich eine zusätzliche SIM von AY YILDIZ (SIM 2) benutzt, um beim Telefonieren und beim Nutzen von Mobilen Daten nicht in eine Kostenfalle zu geraten.
Bei Telefonaten und bei der Nutzung mobiler Daten in der Türkei war immer nur die SIM 2 die bevorzugte SIM-Karte. Auch bei Nutzung von WLAN war immer die SIM 2 eingestellt. In der Türkei war also nie die SIM 1 für diese Aktionen ausgewählt.
Trotzdem wurden während meiner Reise im Juli und August insgesamt ca. 80 € für die Nutzung mobiler Daten abgebucht. Die Hotline von FONIC konnte mir nicht erklären, wie dies zustande gekommen ist.
Wir kann solche Situation entstehen ?