Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Es gibt einige User die massive Probleme mit dem Google-Update hatten. Gibt ja hier einige Threads dazu. Ich war gestern noch auf 1.Januar, trotz mehrmaliger Installation und Werkseinstellungen. Aber es scheint ja jetzt behoben, hoffentlich.
Ja da gibt es schon länger Probleme mit dem Thema. Ich hatte mich nur gewundert, daß Dein A52s 5G jetzt erst das April-Update bekommen hat. Für meinen Teil schaue ich nur noch gelegentlich nach, den Rest übernimmt das automatische Update. Wenn Google und Samsung sich ausgekaspert haben, ist dann die aktuelle Version drauf, für Experimente habe ich keinen Nerv mehr.
Ich war auch schon mal auf 1.April, aber mir wurde immer wieder ein 10 MB Update angeboten. Installiert, Neustart und irgendwann startet das Smartphone von alleine neu und das Update wurde wieder angeboten. Letzte Woche nochmal Werkseinstellungen und seitdem war ich auf 1.Januar. Das 10 MB Update und ein 50 MB wurden installiert, aber immer wieder zurück auf 1.Januar.
Der Fehler lag anscheinend am Update von Samsung auf One UI 5.1. Mit dem heutigen Update von Samsung scheint es behoben.
Automatische Updates von Google-System sind jetzt bei mir deaktiviert. Falls das Problem nochmal auftritt, hab ich dann wenigstens keinen Dauer-Reboot.
Hallo zusammen,
Es gibt für das A52s 5G DBT/EUX ein 2. Update,Sicherheitspatch bleibt bei 1. Mai 2022.Lt. Beschreibung wurde die Gesamtstabilität verbessert.
5421958