Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Nichts zu danken. Um 12:20 Uhr war es noch nicht da. Hatte dann 10 Minuten später nochmal gesucht und zu meiner Überraschung war es da *1f600.png*. Ich hatte eigentlich gedacht, daß es im April kommt, weil auf den Samsung-Servern immer noch die Testversion angezeigt wird.
So, jetzt wird installiert.
Hallo zusammen,
Auch wenn das Thema hier bestimmt schon diskutiert wurde...wann bekommt das 52s 5g endlich OneUI 5.1??
Das was ich hier bisher gefunden habe ist nicht wirklich eindeutig.
Manche A52 4g Nutzer bekommen das Update incl Februar Patch...dann lese ich wieder was das das A52 5g OneUI...
Hallo*1f44b.png* in die Runde ich wollte alle die ein Samsung A33 5G haben infomieren das One UI 5.1 jetzt für das A33 5G Verfügbar ist es kam Heute morgen bei mir an als ich nach Updates gesucht habe Viel Spaß mit den Update*1f60d.png*
LG BLoody19912
7075235