A52s kaputt?

L
L.
User
Mir ist heute mein A52s runtergefallen, danach ging der display nicht mehr an. Nach der Zeit viel mir aber auf das es trotzdem noch Vibrationen hat (von Nachrichten etc.) und beim versuchen zu anschalten oben einen leichten Pixel strich kommt. Wenn man das handy schüttelt hört man in der oberen Hälfte etwas kleines vllt. Plastik teil. Was könnte das sein wo ausgebrochen ist und lohnt sich das bei einem Experten nach zu sehen zu lassen bzw reparieren zu lassen ?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

R
Leider ist mir mein Handy aus einer gewissen Höhe runtergefallen und nun ist mein Display kaputt der Touchscreen reagiert überhaupt nicht mehr. Am Anfang hatte ich noch vile Striche aber dann wurde der Bildschrim innerhalb ein paar Stunden komplett schwarz. Ich kann es also weder entsperren noch...
Antworten
0
Aufrufe
304
R
D
Bei meinem iPhone 12 Mini ist das Glas gerissen und es ist ein deutlicher Riss über die ganze Breite des Displays im oberen Bereich zu erkennen. Es ist mir runtergefallen und eine Reparatur beim Gebrauchthändler würde 180€ kosten. Bei zertifizierten Händlern sogar bis zu 400€. Was empfiehlt ihr...
Antworten
2
Aufrufe
240
Sami
A
Hallo, mir ist heute mein Samsung A50 Handy auf den Boden gefallen. Der Display ist durch den Sturz kaputt gegangen. (Der Display bleibt zum Teil schwarz bzw. zum Teil flackert dieser) Das Handy funktioniert aber sonst noch, da es bei Nachrichten oder Anrufen noch klingelt. Habe ich eine...
Antworten
0
Aufrufe
833
A
C
Hallo liebes Samsung Forum, tl;dr: S7 mit Displayschaden, soll ich es ein einschicken? Wenn ja zu einer offiziellen Reparaturwerkstatt oder zu einem kleinen lokalen Reparatur-Service? Oder soll ich es selbst reparieren? Ich hab erst letztens durch ne Vertragsverlängerung ein neues Galaxy S7...
Antworten
2
Aufrufe
2K
I
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
285
N
Zurück
Oben