A52s5g Problem Google-Play Systemupdate

S
S.
User
Update geht nicht Stand ist Februar 2023.
Es wird ein Update bei der Suche angezeigt von 9,5 MB bleibt aber bei 0% stehen, Stunden lang.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Starte mal das Handy neu und versuch es nochmal.
Falls das nicht hilft gehe Einstellungen, dann bei Apps und suche da Google Play Dienste. Da gehst du dann auf Speicherplatz und löscht die Daten, danach Stopp erzwingen und Handy neu starten. Wenn es dann nicht geht, dann weiß ich leider auch nix mehr.

Eventuell geht das auch noch. Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot.
1607676i4F54D6EA33E40D16?v=v2.jpg

Habe alles gemacht, hat beides nichts gebracht.Habe das Problem seit den Update One UI 5.1

Probier noch mal die alten Aktualisierungen der Google Play Dienste zu deinstallieren:
Einstellungen > Apps > Google Play Dienste > oben rechts auf die drei Punkte > Aktualisierungen deinstallieren. Handy neu starten und dann nach Updates suchen lassen.

1. Februar wird angezeigt, Version: 23.11.15 dies ist aber die Aktuelle Version also stimmt nur der Zeitstempel nicht.

Habe beim S20 Fe, wie andere Bekannte, die ebenfalls ein S20 Fe benutzen, das gleiche Problem. Hängt sicherlich mit dem UI 5.1 zusammen. Eine Antwort auf meine Anfrage bei Samsung steht noch aus.

Bei mir (A52s 5G) ist Version 23.12.13 (190400-520023152) installiert, Stand 1.März.

Gerade kam die Antwort von Samsung. Danach hilft es nur, wenn man das Smartphone auf die Werkseinstellungen zurücksetzt. Weiß aber noch nicht, ob ich das wirklich mache.

Habe es ein zweites Mal versucht...und es hat tatsächlich geklappt. Vielen Dank!!!

Ich habe jetzt auch die neueste Version drauf aber der Zeitstempel bleibt bei 1. Februar trotzdem stehen.

Kann mir das nur so erklären, das Du für Dein A52s5G ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch vierteljährliche Sicherheitsupdates bekommst. Nur bei neueren Smartphones bekommst Du für ein paar Jahre monatliche Sicherheitsupdates.

So hat jetzt geklappt und zeigt 1. März an aber es werden trotzdem 9,5 MB zum herunterladen angeboten die nicht zu installieren gehen, wie von Anfang an.