A53 5g gekoppelt mit Freisprechinrichtung

V
V.
User
Moin,
Und noch eine Frage: ich koppel mein Handy mit meiner Autofreisprecheinrichtung.
Leider ist es relativ leise. Das war beim alten Handy nicht so. Kann/ muss ich da etwas machen?
Danke.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die Lautstärke der Freisprecheinrichting sollte man separat am Fahrzeug einstellen können, so ist es jedenfalls bei uns

Ja, ich kann die Lautstärke hochdrehen, aber doll ist es trotzdem nicht

Mal nachgesehen ob es für die Freisprecheinrichtung ein Update gibt?

Ich wüsste nicht, wie. Ist eine einfache Bluetooth Verbindung im Opel

Wenn die fest integriert ist dann hilft die Werkstatt, ansonsten die Bedienungsanleitung

Ok, dann muss ich mich damit wohl nochmal genauer beschäftigen

Hast du mal die Lautstärke am Handy erhöht beim Telefonieren?

Similar threads

H
Hallo, ich suche eine Lösung für folgendes Szenario. Handy S21 gekoppelt mit Autofreisprecheinrichtung, Watch 4, und dann noch mit Buds 2. Bei Anrufen soll dann, solange die Buds aktiv sind auch die Gespräche darüber laufen und nicht mehr über Autofreisprecheinrichtung. Erst dann wieder wenn die...
Antworten
9
Aufrufe
189
H
G
Hallo ich habe eine Frage ich habe ein Samsung Galaxy A53 5G bekommen und wollte fragen ob das Handy jeden Monat Sicherheitsupdates bekommt oder alle 3 Monat Danke im vorraus 6986603
Antworten
2
Aufrufe
427
G
Ç
Moin, für das Samsung Galaxy a53 5g ist ein Update draußen 8068247
Antworten
5
Aufrufe
926
M
Ç
Moin zusammen, das Oktober Update für das Samsung Galaxy a53 5g ist draußen*m:1f60a.png* 8382800
Antworten
0
Aufrufe
513
Ç
U
Hallo Community In den verschiedenen Fachbeiträge wird über das bevorstehende Update auf Android 14 berichtet. Bei den Geräten die dass Update bekommen ist auch das A53 erwähnt. Kann aber nicht davon lesen, dass es auch für das A53 5g gilt. Gibt es Informationen darüber, oder macht es in der...
Antworten
5
Aufrufe
478
J
Zurück
Oben