A53 5g Rauscht beim Telefonieren

T
t.
User
Moin
Ich wollte mal fragen ob einer mir helfen kann. Bei meinem a53 rauscht es wenn ich mit jemanden Telefonieren aber nur der obere Lautsprecher also wenn ich auf Lautsprecher gehe dann rauscht nichts.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn du in der Samsung Members App unter Support gehst, gibt's den Bereich Telefondiagnose. Dort kannst du die Lautsprecher testen und wenn ein Defekt vorliegt, solltest Du den Support anrufen
 

Similar threads

K
Hallo wollte fragen ob es bei euch genau so ist wie bei mir wen ich Anrufe dann rauscht es sehr laut im Hintergrund hab schon alles versucht 7775290
Antworten
6
Aufrufe
625
K
J
Note 20 5 G rauscht beim klassischen Telefonieren über Simkarte. Der Lautsprecher, den man ans Ohr hält. Wenn man auf Freisprechen geht, verschwindet es. Bei WhatsApp Telefonieren rauscht auch nichts. Ist das normal? Am Provider liegt es nichts. In anderen Smartphones ist alles gut. 2609707
Antworten
4
Aufrufe
280
U
0
Guten Abend, ich habe folgendes großes Problem: Oberer Lautsprecher rauscht (wie dauerhafter Regen) beim Telefonieren und nur beim Telefonieren! Aktiviere ich aber die Hörgerätekompatibilität, ist alles ok. Ich benutze kein Hörgerät und habe auch keines gekoppelt. Ist das ein (bekannter)...
Antworten
1
Aufrufe
174
O
K
Hallo ich habe ein s21fe wen ich die Kamera öffne rauscht es im oberen Lautsprecher ist das bei euch auch so ? 5264268
Antworten
38
Aufrufe
632
K
M
Seit dem Update vom 05.09.2019 verstehe ich beim telefonieren den anderen kaum. Zum einen ist es sehr leise und zum anderen rauscht es und klingt leicht verzerrt. Wenn ich auf Lautsprecher umschalte ist alles normal. Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
215
Y
Zurück
Oben