F
F.
User
Als ich mir das A53 gekauft hatte, war ich mir der negativen Bewertungen bewusst.
Es gab aber ein unfassbar gutes Angebot bei dem ich nicht nein sagen konnte.
Außerdem wurde auch das S22 ultra gerettet und läuft heute unheimlich rund.
Anders sieht es bei meinem A53 aus. Nach 10 Monaten hat sich hier gar nichts bewegt was die Performance angeht. Das Handy ist immer noch unfassbar unheimlich unfassbar langsam. Es gibt laggs die reichen bis zur Sonne und zurück, dann gibt es manchmal ganze Aussetzer die fast eine Minute lang andauern. Es gibt vereinzelt Bugs, zum Beispiel, dass du wisch Gesten nicht mehr richtig verwenden kannst und alles nur noch am laggen ist.
Und was mich daran traurig macht, kein einziges Update bringt Verbesserungen...
Ich habe jetzt einen Ziegelstein am Bein und ich wollte euch fragen, ob es Tricks gibt dieses etwas leichter zu machen...
Wie ist eure Erfahrung?
Grüße.
Es gab aber ein unfassbar gutes Angebot bei dem ich nicht nein sagen konnte.
Außerdem wurde auch das S22 ultra gerettet und läuft heute unheimlich rund.
Anders sieht es bei meinem A53 aus. Nach 10 Monaten hat sich hier gar nichts bewegt was die Performance angeht. Das Handy ist immer noch unfassbar unheimlich unfassbar langsam. Es gibt laggs die reichen bis zur Sonne und zurück, dann gibt es manchmal ganze Aussetzer die fast eine Minute lang andauern. Es gibt vereinzelt Bugs, zum Beispiel, dass du wisch Gesten nicht mehr richtig verwenden kannst und alles nur noch am laggen ist.
Und was mich daran traurig macht, kein einziges Update bringt Verbesserungen...
Ich habe jetzt einen Ziegelstein am Bein und ich wollte euch fragen, ob es Tricks gibt dieses etwas leichter zu machen...
Wie ist eure Erfahrung?
Grüße.