Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Das sind wahrscheinlich Bugfixes
Ich hoffe das A53 wird noch etwas performanter
Aber ist wirklich etwas groß geworden 767 MB für nur so ist schon heftig
Ich hatte zu Anfang mit dem A53 arge Probleme mit der Kamera. Hat sich einigermaßen gelegt. Phone an sich ruckelt bei mir nicht.
Aber OneUI 4 gefällt mir nicht. Hab's natürlich erst nach der Rückgabefrist eingesehen. Das 5er sieht ja praktisch genauso aus ¯\_(ツ)_/¯. Wird Zeit, dass es langjährige Updateversprechen auch von anderen gibt, dann sehe ich weiter
Meins läuft gut nach dem Update, das davor hat für mich aber die ärgsten Hänger schon beseitigt.
Nutze allerdings keine Drittlauncher und habe so Sachen wie Seitenpanel deaktiviert.
GBoard anstelle von Samsung Keyboard und Firefox als Browser.
Läuft einigermaßen vernünftig, ungefähr so wie mein 3 Jahre altes Xiaomi, was aber den damaligen Top Snapdragon hat. (Die CPU des A53 ist auf nur einem Core tatsächlich etwa genauso schnell, multi Core halt nicht. Apps aktualisieren dauert ewig, weil der interne Speicher wirklich sehr langsam ist)
Hallo ich habe eine Frage weißt jemand warum für das Samsung Galaxy A53 immer noch kein Februar Patch da ist habe noch von Januar 2023 ist wegen one ui 5.1?
7013617