A53 Touchscreen funktioniert nicht und es lässt sich nicht ausschalten

E
e.
User
seit einigen Tagen reagiert das Touchscreen nicht mehr. Ich vermute, dass ich versehentlich Bixby aktiviert habe. Ausschalten kann ich das Handy aber auch nicht. Wenn ich die Leiser-Taste und die Power-Taste drücke, startet es neu, schaltet aber nicht aus.
Ich lande also wieder auf dem normalen Startbildschirm, der nicht reagiert. Bixby wird dann angezeigt, reagiert aber auch auf nichts. Oder muss ich für die Spracheingabe zusätzlich auch eine Taste drücken?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Könntest mal das probieren
true?v=v2.jpg

Warum schaltest Du Dein Smartphone nicht über die Option im QuickPanel Menü aus?

true?v=v2.jpg

Wie soll er es da ausschalten wenn der Touchscreen nicht reagiert *m:1f605.png*

Stimmt, da hatte ich wohl nicht konzentriert genug gelesen oder war etwas wuschig und "verstreut". *m:1f602.png* *m:1f602.png* *m:1f602.png* *m:270c.png*
true?v=v2.jpg

Ja echt, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. *m:1f333.png**m:1f602.png*

Similar threads

2
Bitte einfach erklären. Also wenn ich das Handy ausschalte, wie kann es dann sein, dass durch ein Drücken einer Taste das Handy dann doch wieder angeht? Also wenn das Handy ja eigentlich ausgeschaltet ist, wieso reagiert es dann trotzdem noch auf das Drücken einer Taste...
Antworten
2
Aufrufe
471
Sami
D
Guten Tag, ich habe seit heute Probleme mit dem Touch meines S20 FE. Der Display funktioniert noch einwandfrei aber ich kann nicht mal mehr meinen Code eingeben um in das Handy rein zu kommen. Der Touchscreen reagiert auf keine Berührung. Ich kann es mit den Tasten zwar ausschalten und...
Antworten
9
Aufrufe
256
G
B
Hallo ich habe seit einigen Tagen dass Problem gehabt dass die leiser taste an meinem a51 manchmal nicht funktioniert, nach mehrmaligem drücken hat sie allerdings funktioniert. Jetzt ist es leider so dass sie gar nicht mehr reagiert. Was allerdings seltsam ist, ist dass wenn ich ein Screenshot...
Antworten
2
Aufrufe
359
Sami
S
Seit Montag stürzt das S9 bei mir immer wieder ab wenn das AOD aktiviert ist. Der Homebutton reagiert kurioserweise noch, also man spürt eine Vibration. Außerdem lässt sich das Gerät nur mit Power Taste und Volume Down ausschalten, weil man nur einen schwarzen Bildschirm sieht. Ich möchte das...
Antworten
5
Aufrufe
327
A
Š
Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Fernseher SAMSUNG GQ 55 Q 90 RGTXZG kaputt.Er startet nach dem Einschalten ganz normal, aber er reagierte nicht mehr auf die Fernbedienung und auf die TV Steuerungs-Tasten unterhalb des Bildschirms. Mit Ausnahme der Power-Aus Taste der Fernbedienung. Drücke...
Antworten
9
Aufrufe
290
M
Zurück
Oben