A54 5G Akku entlädt sich schnell

N
n.
User
Hey,

Also erstmal, dieser Akkuabfall auf dem Bild war leider ein Fehler meinerseits. Mit dem geöffneten Bildschirm eingeschlafen und nachts um 2 Uhr mit stark erhitzten Handy aufgewacht.

Jetzt hab ich Angst dass mein Akku kaputt ist.

Ist das normal?

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich denke mal, nach so einer einmaligen Situation wird es deinem Akku nicht gleich Schaden, gar gleich kaputt gehen dadurch, nur ein wenig mehr darauf achten nicht einzuschlafen während der Handy Nutzung. Ich verfasse ja eben diesen Beitrag mit dem gleichen Handy dem A54. *::smiling-face:

Similar threads

M
Moin, mein A52s 5G entlädt sich sehr schnell. Halb vier diese Nacht war es auf 100% und als ich um 9 Uhr aufwachte und das Handy wieder genutzt habe, habe ich bis jetzt 52% Rest obwohl ich im Energiesparmodus bin, bisschen WhatsApp, Instagram und TikTok genutzt habe, im VPN bin (was nie...
Antworten
6
Aufrufe
312
C
E
Hallo liebe Community,Ich habe eine Frage. Und zwar: Mein Akku von meinem Samsung A51, entlädt sich ziemlich schnell, und überhitzt oft, sobald ich Videos streame, Musik höre oder Telefoniere. Ich weiß nicht ob das normal ist, und auch um diese Jahreszeit, aber meine Akkulebensdauer beträgt im...
Antworten
7
Aufrufe
227
E
S
Ich habe A54 5G ich will gerne wiesen was soll ich machen meine Handy schneller aufladen.  Und ich spielen 15 Minuten das Handy richtig warm aber meine alte Handy A21s FUNKTIONIERT SEHR SEHR GUT 1 MAL ICH MACH AUFLADEN 3TAG ICH SCHAUEN YOUTUBE . WENN ICH BENUTZEN NORMAL 5 TAG ICH BRAUCHE NICHT...
Antworten
7
Aufrufe
186
A
D
Hallo zusammen, Ich habe seit ca. einem Jahr ein Samsung Galaxy S22+ und ich habe das Gefühl, dass sich der Akku sehr schnell entlädt. Heute habe ich eine Screen-On-Zeit von 3h und mein Handy ist bereits bei nur noch 10% Akku. Wenn ich den Akkuverbrauch aller Apps zusammenzähle, sollte ich...
Antworten
5
Aufrufe
316
G
T
Hey zusammen , Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, Habe schon sämtliche Akku sparende Einstellungen gemacht. Neustart , Cache Wipe gemacht. Handy zurück gesetzt.. Aber mein Akku entlädt innerhalb von einer Stunde um die 60 % , was ja nicht normal ist, denn ich nutze es ganz normal , spiele...
Antworten
11
Aufrufe
289
G
Zurück
Oben