A54 Blickwinkelstabilität Farben

S
s.
User
Guten Tag,
Ich habe meinem Sohn ein A54 gekauft und muss feststellen, dass die Blickwinkelstabilität schlecht ist.

Je nachdem wie man es hält (je nach Winkel) sind die Farben mal blasser, mal kräftiger. Es merkt man auch bei Grauanteil oder Weiss wie bei Whatsapp.

Das sollte doch bei einem Amoled Display nicht sein oder? Bei meinem S23 ist das nicht so.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

D
    Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe ein Samsung A72 mit neuem Display von 04/2023 und ein A54 von 12/2023. Warum sind die Farbem im A54 minimal blasser als im A72? Als Beispiel habe ich ein identisches Screenshot im Display betrachtet und u.a. ist rot im A54 eher schon Kaminrot und im A72 ist...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    172
    D
    C
    Bei meinem S23 Ultra zeigt sich eine schlechte Blickwinkelstabilität im Bezug auf die Farben. Sobald ich mein Gerät im Hochformat mit der Oberseite etwas zu mir neige. Hierbei ändert sich von unten kommend die Farbe des Displays nach grün / blau, was ich als sehr störend empfinde, da ich das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    540
    C
    D
    Hallo, ich habe mal eine Frage. Sind die Displays im A54 schlechter in der Qualität als beim A72? Ich habe das A72 seit ca. 3 Jahren und das erste Display war 2 Jahre perfekt und das Austauschdisplay (wg. Burn nach 2 Jahre 7 Tagen wurde es getauscht) ist auch perfekt. Aber beim A54 ist beits...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    392
    D
    A
    Hallo, meine Mutter hat sich vor einigen Wochen das Samsung Galaxy A54 5G zu einer Verlängerung ihres Vertrags bestellt. Sie wollte nicht so viel Geld für ein neues Handy ausgeben, zumal sie die meisten Funktionen der heutigen Smartphones ohnehin nicht nutzt. Für sie war nur wichtig, dass sie...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    882
    A
    B
    Hallo, wir haben in Familie jetzt ein A54 5G und dazu ein Smart View Wallet Case von Samsung. Erste Ernüchterung nach Einrichtung: Schlechter Empfang im Mobilfunknetz, kein 5G und nur LTE (ohne "+"). Es ist eine Prepaid-SIM der Telekom eingelegt, die auf jeden Fall 5G kann und auch VoLTE und...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    1K
    A
    Zurück
    Oben