A7 kompatibel mit Blue

L
L.
User
A7 nicht kompatibel mit Blue &me (2014) Handy erkennt nicht mit Bluetooth

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @Logologo Hat sich dein Anliegen erledigt? Wenn nicht, würden wir uns über nähere Infos freuen. *:winking-face:

Similar threads

G
Bei meinem a7 geht das Bluetooth immer an und aus 1468081
Antworten
6
Aufrufe
183
B
C
Benutze ein Galaxy A7 2018. Wird der Sperrbildschirm aktiv geht nach ca. 5 Sekunden das Display aus und ist nur durch Betätigen der Aus-Ein Taste wieder zu erwecken. Beim S7 soll es über eine Geste auf dem Display unterhalb des Lautsprecher aufgeweckt werden können ohne den Aus-Ein zu betätigen...
Antworten
3
Aufrufe
194
D
1
Habe ein Samsung A7 das sich Nicht mit der Firma bit chaffe 2 verbindet. Schon alles zurückgesetzt und trotzdem findet es nicht Bluetooth. Wer kann mir helfen.? 822534
Antworten
1
Aufrufe
191
J
D
Unsere Galaxy hat zwei neue Sterne: das Samsung Galaxy A7 und das Galaxy A9! Die YouTuber Joyce und Sarazar durften sie auspacken und stellen sie euch vor. 708268
Antworten
0
Aufrufe
160
D
M
Hallo Zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy A7 (2018) liegen. Habe in den Kameraeinstellungen aber keinen Punkt oder Schieberegler, wo ich den QR Code Scanner aktivieren oder deaktivieren kann. Der Menüpunkt fehlt einfach. Auch im Schnellbedienfeld (Quickpanel) gibt es dafür keinen Button...
Antworten
11
Aufrufe
203
M
Zurück
Oben