A7 Lite, Samsung Internet Browser, Position der Adressleiste nicht möglich

S
S.
User
Habe S7 mit gleichen App Version Nummer, da funktioniert der wechsel oben oder unten.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast Du den Browser mal zurück gesetzt? Lange aufs Icon drücken und dann auf das I im Kreis. Dann unter Speicher den Cache löschen, ggf. dort auch mal die Daten löschen. Dann könnten allerdings die Favoriten weg sein.

Similar threads

T
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Tab A7 Lite. Wenn man es im Querformat mit dem Einschaltknopf und Lautstärkereglern nach oben hält (das ist die normale Position z. B. in einer aufgestellten Schutzhülle), sind die Kanäle des Stereosignals vertauscht. Dreht man das Tablet um 180 Grad, ist das...
Antworten
4
Aufrufe
270
T
F
Also, hier ist eine lustige Sache. Ich habe vier identische SM-T713 8" Tablets. Auf zwei davon kann ich den Samsung Internet Browser verwenden, um Twitter zu sehen - die Twitter-Anmeldung funktioniert einwandfrei, und die Seite scrollt, wie man es erwarten würde. Auf den anderen beiden hängt...
Antworten
4
Aufrufe
315
F
M
Nach dem Unboxing und sämtlichen Softwareupdates ist auf dem Tab A7 lite immer noch keine SmartView-Funktion zum Spiegeln auf TV oder andere Wifi-Direct-Geräte (MiraCast) erschienen. Hat Samsung diese Funktion einfach eingespart bzw. gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion wieder zu aktivieren...
Antworten
4
Aufrufe
211
J
U
Vor kurzem gab es ein Update zur Samsung Internet Browser App auf die Version 21.0.0.41. Mit diesem Update wurde die App um einige neue Optionen ergänzt, die eine weitere persönliche Anpassung ermöglicht. Nunmehr lässt sich die Adressleiste nach unter "verlegen". Zudem kann die Registerkarten...
Antworten
8
Aufrufe
304
U
P
Hallo, ich habe folgendes Problem, bis vor kurzem hatte ich ein Tab A 2019 nur für Bilder und Videos, nun habe ich es durch ein Tab A7 ersetzt, also Bilder und Videos per SD Karte aufs neue übertragen. Nun spielt die Standard Videoapp ein paar Videos nicht ab, bzw. nur den Ton da ein Codec...
Antworten
1
Aufrufe
169
S
Zurück
Oben