A7 update android 11 und adaptive Helligkeit

T
T.
User
Hallo
Gibt es das Android 11 für das Tablet oder kann ich das wieder zurücksenden weil im Updateplan nur Premiumprodukte supportet werden?
Adaptive Helligkeit....warum ist das so schlecht und auf allen anderen Geräten gut? Es ist dauerhaft dunkel außer wenn ich es ausschalte und manuell erhöhe...
Grüße

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das Tab A7 bekommt nach Update-Plan kein Android 11.
Mit der adaptiven helligkeit fällt mir nichts ein. Ist der Sensor nicht bedeckt oder verschmiert?

Moin
Kein Android 11? Das ist ja richtig schwach von samsung da es erst Ende 2020 rauskam. Tablet geht entsprechend zurück. Ist ja lächerlich.
Sensoren und kamera nichts ist verklebt. Wenn das normal so ist, dann hut ab vor samsung das so in den Umlauf zu bringen

Similar threads

F
Erhält das Tab A7 noch Updates beispielsweise auf Android 11 und one ui 3.1?Im Updateplan wird es nicht gelistet, da stehen nur die älteren A-Modelle drin... *1f61e.png*Gruß Felix 3046142
Antworten
4
Aufrufe
187
F
M
Hallo, zusammen. Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und seit dem Update auf Android 11 und OneUI 3 ein Problem mit der adaptiven Helligkeit. Bei Spielen, Facebook, WhatsApp und Anderen Programmen wird der Bildschirm immer im Wechsel heller, dunkler, heller usw.! Habe ich die adaptive Helligkeit aus...
Antworten
21
Aufrufe
434
M
P
Hallo ,leider schaltet sich bei mir die adaptive Helligkeit immer wieder ab. Dies ist manchmal sehr ärgerlich, wenn es z.b. sehr hell draußen ist und der Regler dann ganz unten steht. Ich kann dann das Smartphone so gut wie überhaupt nicht bedienen, weil ich nichts mehr erkennen kann. Wenn ich...
Antworten
4
Aufrufe
265
P
N
Ahoi zusammen. Vor Android 11 war wipe cache möglich via Power + Lauter bei ausgeschaltetem Tablet. Nach Android 11 funktioniert diese Tastenkombi nicht mehr - auch nicht mit den angeschlossenen Kopfhörern meines S20+. Beim S20+ reicht der Anschluss der Kopfhörer, um mit einer Tastenkombi ins...
Antworten
4
Aufrufe
197
N
J
Moin Leute, habt ihr seit dem letzten Update auch ein wenig Probleme mit der adaptiven Helligkeit beim S21 Ultra? Wenn ich se manuell ein- und einschalte, dann springt die Anzeige auf komplett dunkel und regelt auch nicht mehr automatisch. Im Dunkeln regelt se dafür auch nicht mehr automatisch...
Antworten
19
Aufrufe
240
S
Zurück
Oben