A7 verbindet sich nicht mit wlan

V
V.
User
Hallo zusammen
Habe seid gestern A7, habe Probleme mich mit w-lan zu verbinden
IP-Adresse könnte nicht abgerufen werden
Habe schon alles versucht , ein und aus ,Router neu gestartet
Trotz allem komm ich nicht rein

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Viki0381,
WLAN Probleme können immer ganz verschiedene Ursachen haben.
Zunächst mal die Frage: Kannst du dich generell mit gar keinem WLAN verbinden oder nur mit einem bestimmten nicht?
Hast du schon überprüft, ob es für deinen Router ein Update gibt? Auerdem kann es auch helfen, einen Wersreset an selbigem durchzuführen.
Viele Grüße

L: @Viki0381 Klappt es denn inzwischen wieder bei dir? *:thinking-face:

Similar threads

S
Hallo, Ich kann keine Internen Adressen meines Heimnetzes aufrufen, wenn neben Wlan auch mobile Daten gleichzeitig verwendet werden. Ist also die Internetverbindung des Routers schlecht oder ist der Download Booster aktiviert, werden IP Adressen, wie 192.168.1.1 -... vermutlich nicht über den...
Antworten
1
Aufrufe
162
D
S
Hey, ich habe heute mein neues Galaxy S8 eingerichtet. Ich kann nur keine Verbindung zum Wlan einrichten!!!!! Das Smartphone zeigt an "IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden" Alle anderen Geräte im Haushalt funktionieren ohne probleme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 192106
Antworten
4
Aufrufe
200
F
O
Hallo zusammen, Ich versuche grade das A41 einzurichten. Nach der Eingabe des W-Lan Passwortes versucht das Handy die Verbindung aufzunehehmen und lädt dann nur noch in der Dauerschleife zum verbinden. Ich habe diverse Geräte problemlos neu anmelden können. Ich habe auch versucht die...
Antworten
8
Aufrufe
222
O
T
Seit ein paar Stunden steht neben meiner Wlanverbindung dass die IP Adresse nicht abgerufen werden kann. Heute morgen funktionierte alles noch einwandfrei.Weder ein Neustart des Gerätes oder des Routers, noch erneut verbinden oder zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat geholfen. Bin langsam...
Antworten
1
Aufrufe
183
P
L
Seit ich dieses Wochenende einen Router Restart gemacht habe kann ich mein S8 nicht mehr ins WLAN einloggen. Es kommt immer die Benachrichtigung: "IP Adresse konnte nicht abgerufen werden" Alle Standart Sachen wie WLAN nochmals neu starten, Handy neu starten, Verbindung zu WLAN löschen und neu...
Antworten
7
Aufrufe
196
D
Zurück
Oben